diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen mit Akupunktur?

Berit versuchte mit Akupunktur abzunehmen

 

Was für ein Schwachsinn

Da hier ja noch kein Erfahrungsbericht für die Akkupunktur vorhanden ist, will ich mal den Anfang machen !

Ich heiße Berit und habe kurz nachdem ich meinen EX-Mann kennengelernt habe ganze 30 Kg zugenommen .. Ürcks .. Somit sind wir bei 93 Kg gewesen !
Woran das lag ?? Es gibt viele Ausreden .. im Endeffekt ist das doch immer die Gier - bei mir jedenfalls ..
Mein EX-Mann hatte Unterzucker und hat ständig um sich rumgefressen .. kein Wunder .. der konnte das ja auch .. bei 1,96 und täglichem Sport hat er das ja gut verstoffwechselt .. nur ich - mit 1,66 und keinem Sport - blieb leider auf den Kalorien sitzen.
Nach dem wir uns getrennt hatten, ging das DIÄTEN los .. unter anderem auch das "Ding mit der Akkupunktur"
Viele Kollegen hatten das schon gemacht und waren völlig begeistert ..
Tolle Abnahmeerfolge .. und darauf ist man ja immer hinaus und total fixiert *grins*
Also bin ich da auch mal an nem Samstag hingestapft ..

WAS FÜR EIN SCHWACHSINN !!!!!! Ich ärgere mich heute noch über mich selbst ..

Also:
a) der Typ war nen totaler Idiot .. völlig von sich selbst überzeugt und erzählte immer nur irgendwas vonwegen "alle Übergewichtigen wären süchtig" (?????)
b) SAUTEUER
c) Die Akkupunktur "Kugeln" .. auf meine Bemerkung hin, dass ich HYPER Nickel allergisch bin, hat der überhaupt nicht reagiert .. - das wäre kein Problem
Ich merkte die Kugeln leider schon als ich nach Hause kam - so 20 Minuten später !
Nach einer halben Woche fuhr ich mit total vereiterten Ohren zu seiner Praxis, wo mir dann seine Arzthelferinnen (er glänzt unter der Woche durch Abwesenheit und ist nur am WE in Berlin) die Kugeln entfernten und ich ohne Kugeln "ausgekommen" mußte.
Am WE bekam ich dann neue anti-allergische Kugeln, die er mit Pflaster unterfütterte. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass meine vereiterten Ohren natürlich noch kein Stück abgeheilt waren.
Und auch diese Kugeln bei mir juckten und das Ohr nur noch mehr vereiterten.
Meine Güte war ich HIRNLOS !!!!
d) Diese ganze DIÄT ist einfach nur eine Art zu Fasten - denn man darf 360 Kilokalorien zu sich nehmen !

*ARRRGGGHHHHH*
Also Mädels, wenn euch ein Angebot in dieser Art gemacht wird ..
Ganz schnell vergessen !!!

In diesem Sinne - habe ich die "Akkupunktur" aufgegeben ..
Nach einigen dicken und dünneren Jahren bin ich jetzt auf dem Low Fat Trip .. und es klappt gut ..
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir jetzt nen Pulsmesser angeschafft habe und mich in dem genialsten Fitnessclub angemeldet habe ( keine Sorge, mache keine Schleichwerbung) - dieser Club hat einen Riesenpool (6 Bahnen à 25 Meter) und da kann ich ganz viel Aquagymnastik machen und es macht viel Spaß !

Demnächst werde ich dann mal einen Bericht in der Susan Powter Sparte schreiben :o))
Und mit euch meine Weisheiten teilen ;o))
Es grüßt mit 83,7 Kilo (die 0,7 Kg hinten sind besonders wichtig *lach*)

Berit am aus Berlin

mehr zur Akupunktur

 

 

Zur Hauptseite