diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Abnehmen mit Apfeldiät?

Mana über ihre Sorgen wieder zuzunehmen

 

Mana machte mal eine Apfeldiät

Ich bin Mana und auch eine ständig Diätgeplagte.
Einmal hoch einmal runter mit dem Gewicht. Ich bin 1,59m und wiege 88kg.
Ich habe schon sehr viele Diäten ausprobiert und wie allen die eine Diät machen ging es mir nicht anders: so langsam ich die Pfunde verlor so schnell waren sie wider drauf.
Ich habe festgestellt, je weniger ich esse desto mehr nehme ich zu, und manchmal glaube ich mein Mann isst vor mir die Schokolade und ich bekomme die Pfunde.
Es macht einfach keinen Spaß mehr ständig nur an die Figur zu denken. Vor vielen Jahren (10 Jahre) hab ich es mal geschafft von 115kg auf 67kg abzunehmen. Ich habe mich so was von ungesund ernährt, daß ich die Strafe dafür bekam indem mich meine eigene Familie nicht mehr erkannte, denn ich sah zwar von hinten wie 18 Jahre aus aber von vorn wie eine Oma so alt - obwohl ich gerade 28 Jahre war.
Ich habe mich ein ganzes Jahr nur von Äpfeln ernährt. Immer wenn ich Hunger hatte nahm ich mir einen Apfel.
Heute komme ich nicht mehr an Äpfel ran und ich würde auch keinem empfehlen solch eine Rosskur zu machen.
Heute wiege ich nun wieder 88 kg und versuche jeden Tag verkrampft nie wieder auf 115 kg zu kommen, aber es ist ganz schön schwer weil nichts auf dauer hilft.
Ich brauche nur anderen beim Essen zugucken und nehme zu.
Bewegung habe ich auch mehr als genug da ich fünf Kinder habe und die sind besser als jedes Fitness-Studio.
Ich kann auch die Sprüche nicht mehr hören, daß alle Dicken nur vom Essen dick sind. Das stimmt absolut nicht - es trifft vielleicht für einige zu aber nicht für alle.

Ich grüße alle Diätgeplagten denen es so geht wie mir
Tschüß Mana am 12.08.02

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite