diaeten-sind-doof.de

- Dišt-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Dišten von A-Z Dišt-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dšt-TagebŁcher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Dišten
Mlchdišt
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
BŁcher

Impressum
Datenschutz

Dišten sind doof -> Dišten von A-Z -> BCM -> diverse zu BCM

gesammelte Kurzbeitršge zum Thema BCM

 

Diäten - die Umfrage

 

gesammelte BCM-Kurzbeiträge

Sanne:
ich habe mit BCM "nur" 15 kg abgenommen und halte das ganz tapfer seit 6 Wochen.
Einmal am Tag gibts ne Mahlzeit nach BCM-Kochbuch. Abends 2 Vollkornbrötchen und Salat bis zum Abwinken.
Auch mal Kekse, Kuchen oder Eis sitzt drin. Man darf es halt nicht übertreiben.
Ich halte BCM für ne gute Hilfe zum Abnehmen. Die Gewohnheiten umstellen muss man aber immer noch selber.
Also, durchhalten Mädels ...
Sanne am 21.07.01


Hallo!
Ich finde mich auch zu dick und habe nach einiger Zeit sinnlosen Futterns eine Diät gemacht (Eiweißpulver und sonst nix).
Nachdem ich dann, nach übereifrigem garnixessen, einen Kreislaufkollaps gekriegt habe, hab ich meine Ernährung umgestellt, frühstücke wieder, esse kaum noch Süßes, viel Gemüse und bemühe mich auch mehr Obst zu essen... und siehe da, man kann auch langsam abnehmen ohne vor Verzweiflung durchzudrehen!
Ich wiege mich nicht mehr, ich beurteile meine figur nach Spiegel und meiner Kleidung.
Ich freue mich, wenn Leute mich fragen, ob ich abgenommen habe (jaaaaaaa!!!!) und ich versinke nicht in depressionen, wenn ich doch wieder etwas mehr speck habe.
Radikaldiäten sind vielleicht gut, um den anfang zu machen, um wieder ein Gefühl für Hunger und vor allem für "satt" zu bekommen, aber man kann nicht sein ganzes Leben lang hungern!!!
Man muß nicht ewig diäten, sondern sein unterbewußtsein auf "Gesund" umstellen, dann kann man auch hin und wieder mal ne pizza oder so was furchtbar leckeres vertilgen.
Aber diese Erfahrung muß wohl jeder selbst machen. Leider
Gruß
Sonja (21) am 25.07.01

mehr zu BCM

Zur Hauptseite