diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Chronoslim 3

Ich schäme mich fast für das, was ich ausprobiert habe.
Also ich habe mir eine Frauenzeitschrift gekauft und sah auf einer Seite eine Super überzeugende Werbung für Abnehm-Brausetabletten "Chronoslim"!
Einzunehmen 3-mal täglich.
Ich habe es bestellt und versucht ... mein Mann hat gesagt, versuchs halt ... wäre aber zu einfach nur Brausegetränke vor den 3 Hauptmalzeiten einzunehmen und dadurch an Gewicht zu verlieren ...
Da hatte er Recht!
Nun ist eine Woche vorbei und ich habe sogar 2 Kilo zugenommen ...
und habe einen riesigen Blähbauch ... heute habe ich dort angerufen und mache jetzt Gebrauch von meiner Geld-Zurück-Garantie ... ich hoffe ich bekomme den versprochenen Verrechnungscheck!!

Ich sag nur FINGER WEG von so Zeug ... ich schwing mich jetzt auf meinen Cross-Trainer ...

Gruss
Romina am 12.07.07

Nachtrag:
Ich muss sagen, ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, aber gestern kam tatsächlich der Verrechnungsscheck ... war wirklich erstaunt!
Romina am 10.08.07

mehr über Diätpillen

Zur Hauptseite

 

Zur Hauptseite