diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> endlich schlank! -> Yvonne hat einen BMI von 22

"nackig seh' ich auch nicht aus wie ein Model!"

 

Diäten - die Umfrage

 

Yvonne fühlte sich auch mit 95 kg wohl

Mit viel Geschmunzel habe ich mir gerade die Seite www.diaeten-sind-doof.de durchgelesen.
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem leckeren Rezept, da wir heute abend Besuch bekommen und bin durch Zufall auf die Seite gekommen - und prompt hängengeblieben. ;-)

Naja, mein BMI beträgt derzeit 22, also falle ich wahrscheinlich mehr oder weniger aus dem Rahmen.
Aber es hat auch ganz schön viel Mühe, Kraft und Nerven gekostet.

Angefangen hat alles im Jahre 1996, nach der Scheidung meiner Eltern habe ich rund 30 Kilo (oder mehr) zugenommen.

    Und so ging es weiter:
  • im Jahr 2000 das erste ´Mal wieder auf die Waage: 95 Kilo -> Fitness- Studio ich komme!
  • drei Monate später: 15 Kilo abgenommen und SCHWANGER!
  • Juni 2001: Zur Entbindung 99 Kilo
  • Juli 2002: wieder SCHWANGER; Startgewicht: 88 Kilo
  • Februar 2003: Zur Entbindung 96 Kilo

Im Oktober 2003 habe ich den Entschluss gefasst entgültig abzunehmen.
Naja, nach einigen Anlaufschwierigkeiten (WEIHNACHTEN) ging es dann ganz gut, erst Weight Watchers (die ersten acht Kilo geschafft), dann Sport und Ernährungsumstellung.
Mein Ziel waren 65 - 70 Kilo.
Als ich dann im Oktober 2004 mein Ziel (65) erreicht hatte, hätten wir beinahe unseren Jüngsten verloren, also war es ein leichtes, wieder fünf Kilo runter zu bekommen.
Mittlerweile ist hier alles wieder in Ordnung, mein Gewicht hat sich zwischen 61 und 63 Kilo eingependelt.

Durch die extreme Gewichtszunahme und Schwangerschaften sehe ich nackig auch nicht aus wie ein Model (wie machen die Promis das bloss??), aber Fettabsaugungen, Bauchdeckenstraffung und Co. kommt für mich nicht in Frage.
Nackig sehen müssen mich nur mein Mann und ich. ;-)

So, das wollte ich mal loswerden!!!
Ich wünsche allen, die versuchen wollen abzunehmen, viel Erfolg, bloss nicht den Kopf hängen lassen, wenn es mal einen Rückschlag gibt.
Und wer sich moppelig gut fühlt, warum auch nicht???
Habe mich mit meinem 95 Kilo auch rundum wohl gefühlt....!!!

Weiterhin alles Gute sagt....
Yvonne am 29.04.05

weitere Erschlankte

 

Zur Hauptseite