diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Bestellt, viel Geld bezahlt und kein einziges Gramm abgenommen!

Hallo, ich bin Sue, vielleicht zuvor eine kurze Personenbeschreibung, damit Ihr Euch ein kleines Bild von mir machen könnt:

Ich bin nur 1,60m groß und wiege mindestens 9 Kilo zuviel.
Naja, nach 3 Kindern könnte man das schon fast als "Ehrenpfunde" bezeichnen. Aber ich will die überflüssigen Pfunde nicht mehr und habe schon einiges versucht um sie wieder loszuwerden.

Ich habe immer wieder zugenommen und der Jojo-Effekt hat mir sogar noch weitere zusätzliche Pfunde beschert.
Ich hatte in einer Zeitung eine Anzeige gelesen, darin berichtete Olga:" ...in nur 6 Wochen habe ich 19 Kilo abgenommen, obwohl ich nach Herzenslust aß..."
Die Tropfen kosteten 45,50 Euro zuzüglich Porto und Nachnahmegebühr.
Ein tolles Gebräu aus chinesischen Kräutern und Algen. Die Beschreibung hörte sich umwerfend und eindrucksvoll an, - vor allem wenn man seine Essgewohnheiten (und Freßanfälle) nicht ändern muss.
Bestellt, viel Geld bezahlt und kein einziges Gramm abgenommen!!!
Also, Finger weg von Algoxyll 500-Serum!!!

Das gleiche ist mir nochmals passiert (ich konnte es nicht lassen, an die Wunderpille zu glauben) und diesmal hatte ich mir die Bellaform Schlankheitskapseln bestellt, welche mich mit allem drum und dran über 80,00 Euro gekostet hatten.
Bei mir nutzte die superstarke Schlank-Formel nichts, welche die Körperfette vernichtet und sie in gesunde Energie verwandelt.
Finger weg von diesen Pillen, alles nur Geldmacherei und der Frust wird immer größer.

Sollte ich doch noch meine Erfolgsdiät finden, dann lasse ich es Euch schnell wissen.

Liebe Grüße von Sue am 12.07.02,
3 Kinder, 38 Jahre, 160cm groß und immernoch ziemlich schwer!

mehr über Diätpillen
Zur Hauptseite

 

Zur Hauptseite