diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Fasten

Ich bin 53 Jahre alt, Größe 1,63 und habe im März dieses Jahres mit meinem Mann das erste Mal gefastet.
Man hatte aus dem Bekanntenkreis davon gehört und kaufte sich erst einmal darüber Fachbücher.
So fingen wir dann mit dem Entlastungstag an. Meine Fastenzeit dauerte ca. 2 1/2 Wochen, bei meinem Mann waren es doch 5 Wochen.
Am Anfang 63 kg, aufgehört habe ich mit 55 kg und mein Mann nahm 24 Pfund ab.
Morgens gab es immer Tee und ausgepreßten Orangensaft, Vormittags gute Säfte mit Wasser vermischt, Mittags eine einfache Brühe, Abends ebenfalls Brühe. zwischendurch viel, viel trinken.
Am besten Obst- und Gemüsesäfte mit Wasser vermischt oder nur Wasser. Keine Genußmittel.
Auch sollte man das Rauchen vorher aufgeben. Viel Sport treiben, wie Laufen und Rad fahren usw..
Nicht nur das man abnimmt, auch die Haut fühlt sich ganz anders an Man hat einfach mehr Energie.
Ich habe es erst auch nicht glauben wollen. Der ganze Körper wird entschlackt. Wir werden 2 x im Jahr fasten.
mfg
Biggi am 25.10.01

mehr zum Fasten

 

Zur Hauptseite