diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Achtung Schilddrüse

Hallo,
bin zufällig auf diese Seite gestossen und finde es klasse , dass es sie gibt.

Diätfrust habe ich momentan auch, besonders da ich nach einer Schilddrüsenoperation mindestens 2x langsamer ab- dafür aber doppelt so schnell zunehme.
So was nenne ich Frust hoch 2.
Apropos Schilddrüse:
Ich rate allen, die sich zu einer Diät welcher Art auch immer entschieden haben, ihre Schilddrüsenwerte kontrollieren zu lassen.
Nach eigener leidvoller Erfahrung kann es passieren, daß euer Diätprodukt eure Schilddrüse so stimuliert, daß ihr zu einem schnellen Abnahmeerfolg kommt, aber diese künstlich herbeigeführte Überfunktion der SD auch zu einem bleibenden Andenken werden kann (auch schon nach 4-6 Wochen Diät).
Wer hat auch ein ähnliches Problem wie ich und wäre an einem Erfahrungsaustausch interessiert?!

Viele kalorienarme Grüße
Babs am 24.02.02

mehr zu Formula-Diäten

 

Zur Hauptseite