diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Pulverdiäten -> Priska über Herbalife

Für Priska war Herbalife der Einstieg in eine andere Ernährung

 

Diäten - die Umfrage

 

Priska über ihre Herbalife-Erfahrungen

Ich bin 44 und habe vor 4 Jahren eine Diät mit Herbalife Shakes gemacht.
Ich hatte bei einer Grösse von 1.60 m ein Gewicht von ca. 65 kg.
Ich habe jeden Tag über einen Zeitraum von gut 4-5 Monaten 2 solcher Shakes getrunken. Da mir die Shakes alleine etwas zu dünn waren, habe ich sie mit einer Banane vermengt getrunken. Sie haben dadurch auch besser geschmeckt.

Jedenfalls sind die Pfunde langsam aber stetig gesunken und besonders dort wo sie auch weg sollten.

Ich hatte nach der Diät noch ca. 57kg und fühlte mich herrlich leicht. Da ich aber nicht ewig diese Shakes trinken wollte, habe ich mich in der Diätzeit mit Formen von Ernährung beschäftigt, habe jede Menge Bücher gelesen z.B. über Low Carb, Blutgruppendiät und auch über Ernährung für den jeweiligen Stoffwechseltypen.

Ich hab einiges ausprobiert, besonders Low Carb, aber das kann man halt auch nur eine gewisse Zeit durchhalten, obwohl man sich damit super gut fühlt.

Heute bin ich immer noch 57kg leicht und esse nach dem Prinzip von Peter Königs. Ich war bei einer Ausmessung mit dem Gerät EVA 3000 und dadurch habe ich meinen Stoffwechseltypen herausgefunden, ausserdem war ich bei einer Kinesiologin die mich auf Unverträglichkeiten getestet hat. Da ich Milchprodukte und glutenfreie Mehle sowie Zucker nicht gut vertrage habe ich diese aus meiner Ernährung gestrichen und durch glutenfreie, zuckerarme Lebensmittel ersetzt.
Seither geht es mir sehr gut, ich habe auch wieder Freude am Sport bekommen und mache jetzt stundenlange Wanderungen, wozu ich früher keine Energie hatte.
Natürlich gönne ich mir auch heute hin und wieder Pizza, Pommes, Eis, Kuchen usw. aber eben nur hin und wieder, aber damit lässt sich sehr gut leben.

Ich möchte daher jedem Raten, macht nur eine Diät wenn ihr auch bereit seid euere Ernährung total umzustellen, ansonsten wird es nur schief gehen und seht es vor allem als Bereicherung und nicht als eine Last auf Dinge zu verzichten die euch schlicht nicht gut tun.

Lieben Gruss von
Priska aus der Schweiz
am 02.01.2008

wie es mit Priska weiterging

mehr zu Formula-Diäten

 

Zur Hauptseite