diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Pulverdiäten -> Priska erzählt, wie es weiterging

Priska erzählt, wie es bei ihr nach Herbalife weiterging

 

Diäten - die Umfrage

 

Priska über ihre Herbalife-Erfahrungen

gestern habe ich mal nachgehakt, wie es bei den Menschen weiterging, die sich zu den Formula-Diäten äußerten.
Priska hat als eine der ersten geantwortet:

jesses ist das lange her aber ich weiss natürlich, dass ich mich damals zu Herbalife sehr positiv geäussert habe.
Nun ja, Diäten das ist nun wirklich ein ganz verrücktes Thema da hat wohl fast jeder mal in seinem Leben was dazu erlebt!?
Ich muss sagen, damals war ich total überzeugt von Herbalife, es hat mir persönlich wirklich super gut beim Abnehmen geholfen.
Habe damals ca. 9 kg abgenommen und so was von einem Figürchen gehabt ( Gr. 34- 36).
Es fiel mir auch gar nicht schwer das durchzuziehen, war für mich jetzt die beste Sache.

Nachteile gab es allerdings auch:
nach gut einem halben Jahr habe ich gemerkt, dass meine Fingernägel brüchiger werden und das Haar mehr als sonst ausfiel.
Ich habe dann Silicea genommen und dann ging es wieder damit.

Vorteil war:
die Cellulites war komplett verschwunden für gut 2 - 3 Jahre.
Leider fing es dann wieder an, dass ich so pö a pö wieder ganz leicht zugenommen habe aber erst nach fast 3 Jahren, davor habe ich aber auch meine Ernährung total verändert.
Ich habe sehr vieles über Ernährung gelesen, Nicolai Worms, Gillian McKeith, Wolfgang Lutz um nur wirklich einige wenige zu nennen.

Heute habe ich fast wieder die 9 kg drauf aber meine Polster sind jetzt leicht verschoben.

Was früher am ganzen Körper war ist jetzt mehr am Po und den Oberschenkeln.
Der Oberkörper ist fast noch gleich geblieben.

Nun ja und als ich wieder zunahm habe ich es nochmals mit Herbalife probiert aber ich hatte 0 Erfolg,
kaum ging da was weg, obwohl ich es genau gleich angefangen hatte, komisch nicht!
Grundsätzlich denke ich heute, man sollte sich schon mal Gedanken machen wie man sich ernährt.
Schnellgerichte, wenig Obst, viel Süssigkeiten, allzuviel Fett, viel Brot, Nudeln, Pizza, Kuchen und ähnliches sind schon zu meiden aber man sollte trotzdem gut leben.
Ich habe seitdem schon ein anderes Verhältnis zum Essen bekommen, ich esse bewusster und versuche einigermassen all die Dinge die ich aufgezählt habe zu meiden.
Ich gönne mir zwar schon den Kuchen aber stelle ihn selber her und verwende dazu besondere Rezepte die keinen Zucker oder Mehl enthalten.
Man kann durchaus genussvoll essen ohne Reue, man darf sich nicht zu viel versagen, sonst wird man irgendwann wieder "rückfällig" und der Teufelskreis beginnt von vorne.

Was ich heute mache, ich höre immer mal wieder die CD von Thorsten Weiss "Spielend schlank" an, denn ich glaube es sind auch unsere Gedanken an Gewichtszunahme schuld an diesen Miseren.
Ich fand damals, ich war eben die ersten Jahre unheimlich stolz und hatte nee super Ausstrahlung, ich war unheimlich zufrieden und so.
Mein Mann hat mir leider nie gesagt, dass er mich nun toll findet mit der schlankeren Figur ausserdem kamen auch von Leuten blöde Bemerkungen.
Ich glaube ich habe darum wieder zugenommen, mein Selbstbewusstsein war noch nicht so weit bzw. hat sich wieder verringert und ich bin unsicher geworden und die alten Gedankenmuster kamen wieder.

Ahja zum Schluss, diese ganze Diätgeschichte und Lesen in Diät und Ernährungsberatungsbüchern hat mich dann zu so wunderbaren Sachen wie Schüsslersalzen, Bachblüten, Quantenheilung, Reiki und sonstiges Esoterisches gebracht.
Vorher habe ich nie Sachbücher gelesen, heute liebe ich sie dermassen, dass ich mir sicher 2 Neue Bücher pro Monat kaufe.
Also auch wenn ich wieder die 9 kg drauf habe, dafür habe ich so schöne neue Dinge entdeckt die mich sicher noch an unbekannte Gestaade bringen werden.
Ich lebe heute sicher besser wie früher und ich fühle mich auch heute noch Vitaler wie damals vor der Diät.
Also man kann sagen, ich habe auch viel gewonnen aber eben, man muss auch dafür bereit sein.

Wünsche noch eine gute Zeit
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Priska am 23.09.11

Prisca 2008

mehr zu Formula-Diäten

 

Zur Hauptseite