diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Hypnose

Ich habe Hypnose mit einem Heilpraktiker gemacht und habe ohne Diät wirklich gut abgenommen.
Er hat sich aber auch mit meinen Eßproblemen beschäftigt, denn ich konnte nicht genug bekommen, was sicher eine seelische Ursache ist.
Dann sind wir umgezogen, ich habe mein zweites Kind bekommen, Eheprobleme dazu, ein weiterer Umzug, weitere Eheprobleme, mittlerweile Trennung und jetzt bin ich froh, daß ich mittlerweile wieder ein UHU (unter hundert) bin (ich könnte mich auch vorstellen, daß das im ursächlichen Zusammenhang mit meiner Trennung steht, denn jetzt geht es mir gut).
Trotzdem bin ich wieder auf der Suche nach einem Heilpraktiker der das macht, denn es hat auch meiner Seele gut getan (die Psychotherapie, die ich auch schon gemacht habe, weniger. Sie hat vor allem keinen gewichtsreduzierenden Effekt gehabt).

Montschi am 03.09.03

mehr zu Abnahme-Hypnose

 

Zur Hauptseite