diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Lily ist schockiert und voller Hoffnung

Ich heiße Lily und bin 33 Jahre alt. Bin 1,55m und wiege "erstaunliche" 83kg.
Gerade habe ich mich gewogen und ich fühle mich schrecklich.
Ich habe im Jänner den schönsten Mann der Welt geheiratet, der auch noch sieben Jahre jünger ist als ich. Er suchte aber die Frau seines Lebens und nicht einen Körper (sehr lobenswerte Aussage eines Mannes! Bitte das zu vermerken).
Das waren seine Worte und ich war/bin heillos verloren. Ich bin so glücklich in meiner Ehe, das einzige was mich wirklich immer mehr belastet ist die Tatsache das ich seit vier Jahren ständig zunehme. Als ich ihn kennenlernte wog ich noch 64kg und habe eigentlich gut ausgeschaut.
Nie war ich superschlank und ich hatte auch nie ein wirkliches Problem mit meinen runden Hüften. Ich finde mich mit weiblichen Rundungen eigentlich gut. Nur 83kg sind einfach zuviel. Ich kann mich nicht mehr anschauen.

Diäten habe ich mein Leben lang probiert und teilweise erfolgreich. Das beste für mich war "Kalorien zählen". Damit habe ich es geschafft 20kg zu reduzieren, die leider durch die gute Küche meines Mannes (Koch) wieder oben und noch ein paar dazu kamen!

Als ich den Bericht dieser Frau las, die mit Susan Powter soviel abgenommen hat, war ich so angetan.
Ihr müßt aber wissen:
Ich habe das Buch vor zwei Jahren gelesen.
Vor ca. einem Jahr habe ich noch zwei Videokassetten und außerdem noch das Kochbuch gekauft!
Mit dem festen Willen diese Form des Abnehmens zu probieren.
In der Hoffnung es dadurch zu schaffen!
Nun sitze ich da und bin schockiert über mein Versagen.
Ich fühle mich schrecklich und wünschte ich hätte diesen Bericht nie gelesen.
Aber ich fühle auch so etwas wie Bewunderung für diese Frau und die Tatsache das sie über Monate hier reingeschrieben hat und man so ihren steigenden Erfolg lesen konnte haben mich begeistert.
Ich will das Gleiche machen. Diese "Susan-Sache" jetzt wirklich ernsthaft probieren und hier darüber berichten.
Vielleicht gibt mir das Antrieb, Ansporn, Kraft, usw.!

Auch wenn Diäten blöd sind ich muß mich wieder in Form bringen denn ich fühle mich nicht wohl. Ich will dieses Übergewicht wegbekommen.
Ich berichte weiter......und hoffe mit Erfolg!

Eure Lily am 13.06.02

weitere Zunahmen und gute Vorsätze

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!