diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Kleidergröße 48

Antares kennt alle Diäten

 

Diäten - die Umfrage

 

Grösse 48/50 ohne Diät

Ich glaube, es gibt kaum eine Diät, die ich in meinem langen Leben nicht schon ausprobiert hätte, angefangen mit 16, als ich noch nicht einmal dick war, nur kräftiger als andere. Twiggy war gerade in aller Munde, also musste jede so aussehen.
Bei 1,78 m Grösse und breitem Kreuz keine einfache Vorgabe - es hat auch nie geklappt. Ich nahm sicher 15mal in den folgenden 25 Jahren ab bis auf Grösse 42 und wieder zu bis 52, das war das Spitzengewicht.

Dann habe ich allen Diäten abgeschworen und alle Waagen weggeworfen, das Rauchen aufgegeben (von Zigaretten kann man sich nämlich auch "ernähren", wenn das reduzierte Futter nicht reicht) und jetzt trage ich Grösse 48/50 ohne Diät zu leben und ohne weiter zuzunehmen.

Wenn ich diesen Schritt eher gegangen wäre oder gar nicht erst diätet hätte, könnte ich jetzt wahrscheinlich "leichter" durch die Welt gehen - aber da alle "hätte" nix nützen bleibe ich, wie ich bin.
Ich darf.

Gruss
Antares am 17.08.09

weitere Diätunwillige

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!