diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Ich bin schockiert

Mousse Hallo...
... auch ich war gerade auf der Seite Pfundsweiber und muß Tanja aus Hofheim zustimmen.
Ich habe bei 165 cm und 67kg ÜBERGEWICHT, welch ein Schwachsinn.
Dort wird nicht gefragt ob man in letzten halben Jahr z.B. ein Baby bekommen hat, wie alt man ist usw. Wenn man sich allerdings den Spaß macht und nur ein Kilo weniger eingibt, dann hat man pötzlich NORMALGEWICHT!!!!
Für jede "neue Mami" ist das doch ein Tiefschlag. Das rennt man von einer Gymnastikstunde zur nächsten und dann bekommt man gesagt, daß man übergewichtig ist. Obwohl einem jeder Arzt sagen würde, daß das normal ist, 6 Monate nach der Entbindung.
Ich würde sagen, bevor wir uns wegen unserer Masse verrückt machen, sollten wir lieber zu unserem Hausarzt gehen und uns beraten lassen.
Noch was, eine Wunder-Diät gibt es nicht. Ohne sportliche Betätigung geht nichts (welch Horror), sonst wiegen wir wohl weniger, sind aber trotzdem noch schwabbelig.
Ich habe allerdings noch einen Tipp, der mir geholfen hat und nicht schädlich ist.
Vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser trinken und ab und zu mal (1-2 mal in der Woche) einen Obst- und Gemüsetag einlegen.
Da kann man so viel essen wie man will. Wie schon gesagt Wunderdiäten gibt es nicht, aber so habe ich pro Woche 1-2 kg abgenommen.
Lasst euch nicht verrückt machen, ihr müßt niemand etwas beweisen, außer euch selbst vielleicht.
Liebe Grüße von Alexandra am 11.10.2000

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!