diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

 

Nur keine Pulverdiät!

Kuchen Ich habe auch schon mal so eine Pulverdiät ausprobiert.
Wie das Programm hieß, weiß ich schon gar nicht mehr. Es wurde jedenfalls in einem Krankenhaus angeboten. Man wurde vermessen, gewogen usw. und durfte dann für sehr viel Geld verschiedene Pülverchen kaufen. Mir ging es ähnlich wie Heidi.
Die ersten zwei Tage habe ich mit ekligen Getränken hinter mich gebracht und gehofft, daß mit der ersten richtigen "Pulver-Mahlzeit" alles besser würde. Als ich dann aber vor dieser Pampe saß, habe ich nur gedacht:
Besser gar nichts oder wenig essen, als über viele Wochen so einen Zement schlucken müssen.
Ich habe von da an meine Ernährung umgestellt und habe mich wochenlang nur mit der Zusammenstellung von Mahlzeiten beschäftigt. Der Erfolg waren nach ca. 6 Monaten 22 kg weniger.
Das ganze ist nun schon drei Jahre her. Fünf kg habe ich wieder zugenommen, aber ich weiß auch genau wie. Es liegt einfach am "guten Essen".
Mit etwas Sport und gelegentlichem Bewußtmachen, was man falsch macht, kann man die ganze Sache ganz gut in den Griff bekommen.
Richtig schlank werde ich sicher nie sein, war ich auch noch nie. Ich denke, man sollte dafür sorgen, dass das Ganze nicht gesundheitsgefährdend ist, alles andere ist Geschmacksache.
Herzliche Grüsse von Karin am 16.06.01

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!