diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Susan Powter

 

Diäten - die Umfrage

 

Am Montag fange ich eine Diät an!

Erstmal kurz was zu mir:
Ich heiße Sandra, bin 25 Jahre jung, 1,80 m groß und bringe zur Zeit ein Kampfgewicht von 116 kg auf die Waage, was allerdings nicht immer der Fall war.
Ich kämpfe jetzt seit 4 Jahren immer an der 100 kg Grenze und schaffe es einfach nicht auf mein damaliges Traumgewicht von 65 kg zu kommen (wobei ich mit 75 kg schon verdammt glücklich wäre).
Ich finde es einfach deprimirend, wenn man beim Einkaufen nichts bekommt.
Ein Leben habe ich schon lange nicht mehr, da ich mich von allen Dingen fernhalte, aus lauter Scham.
Sport???
Um Gottes Willen!!!
Damit alle über mich lachen?!
Nein Danke.
Diäten?!
Schon hunderttausende ausprobiert.....danach immer viel mehr drauf als sonst!
Alles schrott!
Durch einen Zufall bin ich auf das Buch von Susan Powter gestoßen und ich verschlinge es regelrecht, ich habe mir dann sofort das Video und das Kochbuch bestellt.
Ich finde ihre ganze Art einfach super motivierend und es scheint auch alles ganz logisch. Ich gehörte bisher auch immer zu den Leuten, die gesagt haben:
"Am Montag fange ich eine Diät an!" Ha, nicht nur meine Freunde lachten sich eins, ich mitlerweile auch, denn es ist doch nichts anderes als absoluter Selbstbetrug!
Meine Lebenspartnerin sagte mir vor 2 Wochen, sie würde mich verlassen, wenn ich nicht endlich den Arsch hochbekommen würde und abnehme. Aber nicht weil sie mich als dicken Mensch nicht akzeptiert, sondern einfach aus dem Grund, das ich endlich wieder anfange mich zu lieben und zu akzeptieren, denn unsere Beziehung leidet doch sehr an meinen Depris und Wutausbrüchen bezg. meines Gewichtes.
Nun gut, ich habe mir die Augen selber geöffnet, und gerafft, daß mein Fett nicht von alleine weggeht und das Nulldiäten schrott sind ( bis zu 7 Wochen nie etwas gegessen, nur Tee und Wasser getrunken...aber: 30 Kg abgenommen und mind. 35 kg wieder zugenommen...immerhin :-) )
Ich hoffe, das ich mit Hilfe von Susan Powter einen gesunden Weg finden werde mein Fett schmelzen zu lassen.
Über erste Erfolge oder aber Misserfolge berichte ich dann gerne wieder.
Bis dahin
Gruß Sandra am 24.10.01

mehr zu Powter

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Susan Powter gibt?!