diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Susan Powter

 

Diäten - die Umfrage

 

Hallo,
auch bei mir stehen Susan Powter´s Bücher im Regal (wo sie ja eigentlich nicht stehen sollten..).

Seit dem Anblick der letzten Urlaubsphotos (man braucht ja schießlich immer so ein Schreckenserlebnis damit sich was tut - traurig aber wahr) bin ich diese Woche auch wieder auf Diät bzw. auf "Ernährungsumstellung". Ich muß sagen die erste Woche war ganz einfach. Ganz, ganz ehrlich kein Heißhunger auf Schokolade und Gummibärchen. Und daß, obwohl ich diese beiden Lebensmittel normalerweise täglich vor dem Fernseher verzehre (...nach so nem harten Arbeitstag hat man das ja auch verdient..und für sich alleine Kochen ist ja ätzend) bla bla.

Ich sag mal schnell was zu mir: Ich heiße Alexandra und bin 25 Jahre alt. Ich bin 1,72 m groß und wiege inzwischen (Rekord) 70 kg.
Ich weiß, ich weiß, wie ich ja gerade in den Mails gelesen habe gibt es viel schlimmere Fälle. Aber (ich glaube da widerspricht mir keiner) ob man 5 oder 20 kg oder noch mehr zu viel wiegt - man fühlt sich immer gleich beschissen.

Zur Zeit geht es mir wieder so:
...Sommer o Gott wie grausam. Es könnte ja am Wochenende schön sein und man muß sich im Bikini/Badeanzug sehen lassen.
...jeden morgen vor der Arbeit: Wo sind den all die verdammten megagroßen, knielangen T-Shirts und Pullis aus meinem Kleiderschrank hinverschwunden. (...ja bloß den eigenen Körper verstecken!)
...Samstag-Abend: ...was soll ich anziehen (??) damit ich neben den dürren Miezen in der Disco nicht ganz so bescheuert aussehe.

Kann das jemand nachvollziehen?? Ich weiß, daß auch mein mangelndes Selbstvertrauen nicht gerade hilfreich ist aber momentan ist Shopping für mich der absolute Graus.

Wie gesagt, der Anblick der Urlaubsphotos hat mich wachgerüttelt und ließ mich Susan Powter´s Bücher wieder auf den Tisch holen. Woche 1 ist überstanden. Mein persönlicher Trick war ganz einfach: alle 4 Stunden essen. Da kam gar nicht erst Hunger auf. Morgens um 07:00 ein Joghurt. So um 11 zwei Vollkornbrote mit Putenwurst (statt Butter nehm ich Senf oder Meerrettich) dazu Paprikaschnitze. Zwischen 15 & 16 Uhr gabs dann schon in Schnitze geschnittene Äpfel und ne Banane. Am abend was mit Reis aus dem Wok - ganz ohne Fett.

Ich hoffe das es so weitergeht. Eigentlich schon komisch - da ist es einem größte Wunsch dünn zu sein und man kriegt es einfach nicht hin. Das ist soooo schwierig.

Ich wünsche Euch allen und natürlich mir ein gutes gelingen!!

Bis demnächst.
Alexandra am 16.09.2000

 

Hallo,
da bin ich wieder. Am 16.09.00 hab ich euch zum letzten mal geschrieben. Heute ist der 28.10.00 und ich fühl mich suuuuuper.
Wie gesagt am 16.09.00 wog ich 70 kg.
Heute morgen, 42 Tage später, brachte ich ganz genau 66,8 kg auf die Waage. Ich bin selber ganz platt. 3,2 kg leichter!!! Dafür das ich nichts weiter mache als das Fett weg lassen. Ich esse soviel wie noch nie in meinem Leben, nur eben das richtige.
Ich freue mich tierisch, dass ich für mich den richtigen weg gefunden habe ganz ohne Streß (und mit Schokolade zwischendurch "wichtig"wichtig"wichtig") abzunehmen.
Bei euch fällt mir auf, daß gar keine neuen Beiträge mehr dazu kommen. Dabei sind doch Figur-Probleme "DAS" Thema bei den Frauen. Entweder haben alle resigniert oder sie sind es leid darüber zu reden!?????!
Bis in bälde.
Alexandra am 28.10.2000

mehr zu Powter

Zur Hauptseite

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Susan Powter gibt?!