diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Schokolade

 

Diäten - die Umfrage

 

Was hilft gegen Schokoladensucht?

Schokomousse...Hallo Carola,
tja mit den Diäten hast Du mich voll erwischt. Ich halte keine durch und bin leider wirklich zu dick geworden. Zwar kein massives Übergewicht, aber ich fühl mich schon unwohl. Ich glaube gerade diese paar Pfund zuviel, die auch noch kein Übergewicht sind, sind am schwersten abzunehmen. Aber als berufstätige Mutter von 3 wilden Jungs kann ich einfach nicht auf meine Schokolade verzichten :-(
Würde ich das hinbekommen, hätte ich bestimmt auch keine Diät nötig.
Also vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie man Heisshunger auf Schokolade loswird.
Viele Grüsse
Britta am 04.06.98

Hallo, Britta,
gerade lese ich Deinen Hilferuf. ASuch ich hatte immer Heißhunger aus Schokolade.
Meine Familie lachte schon, denn ich hatte einen Vertrag mit Milka, aber bitte die 300 gr. Tafel täglich. Ich mußte mich zurückhalten, um nicht noch eine Tafel anzubrechen.
Mit Hilfe meines Heilpraktikers kam ich davon ab.
Viele Grüsse Doris am 13.09.2000

mehr zur Schokolade

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!