diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Schokolade

 

Diäten - die Umfrage

 

Männer saufen und Frauen stopfen sich mit Süßigkeiten voll?

Kuchen! Ich wüßte ebenfalls gerne, was ich gegen meine Schokoladensucht tun kann
(Ich muss einfach Schokolade haben, in rauen Mengen, sonst bin ich unglücklich, da helfen auch keine Gummibärchen oder Kartoffelchips, die kann ich eiskalt liegenlassen).
Seit ich nicht mehr rauche, meine Kinder bekommen habe und keine Lust mehr zum Sport habe, ist meine Sucht uferlos geworden (ich habe schon immer Schokolade geliebt).
ICH HASSE SPORT!!!!
Ich mache Tai Chi, zu was anderem kann mich keiner überreden. Ich bin 1,80m groß und wiege 72-75 kg, je nach Wetter- und Zykluslage (ich nehme weder zu noch ab). Früher wog ich zwischen 60 und 62 kg, eindeutig zuwenig, denke ich heute, aber ich möchte schon gerne wieder unter 70 kg wiegen, weil ich Probleme mit meinen Hüft- und Knöchelgelenken kriege, und überhaupt will ich meine Taille zurück!
MfG Esther am 05.09.2000

PS.: Kann es auch am Alter liegen? Ich hörte mal, dass sich der Stoffwechsel jenseits von 35 ändert ...
ich bin 38. Wer kennt sich mit Molekülen aus? Zucker- und Alkoholmoleküle sollen sich sehr ähneln?
Männer saufen und Frauen stopfen sich mit Süßigkeiten voll?

mehr zur Schokolade

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!