diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Schokolade

 

Diäten - die Umfrage

 

Körperfrust und Schokoladenlust

Kuchen! Ich heiße Marcia, bin 28 Jahre alt, 1,65 groß und wiege dabei ca. 80 kg und was mich noch viel mehr belastet ich habe BH-Größe 85 F.

Das war aber nicht immer so. Bis vor knapp vier Jahren konnte ich mich nicht beschweren, denn ich hatte da nur ein Gewicht von schwankenden 60 kg und BH-Größe 80 B mit mir rumzutragen.
Ich machte jeden Tag Sport und war glücklich (denn ich sah ja nicht so aus, wie meine Mutter mit 1,60 und 90 kg).

Dann kam der Tag, an dem alles anfing. Im September vor knapp Vier Jahren hatte ich dann einen Kreuzbandriß. Und somit sportlich völlig untauglich.
Das brachte mir innerhalb von 3 Monaten 10 kg ein.

Und dann wurde ich schwanger. Ja, es war gewollt, aber wer kann denn auch ahnen, daß es sofort nach Absetzen der Pille klappt. Ich hatte mich auf 3-6 Monate eingestellt.
So konnte ich meine Reha nicht vernünftig beenden.
Tja, und die Schwangerschaft brachten mir dann weitere 35 Kg, bis im September mein Sohn geboren wurde.
In dem vergangenen Jahr, war ich durch meine Verletzung so gefrustet, daß ich Schokolade und ähnliches in mich hineingestopft habe.

Als der kleine Sonnenschein dann da war, habe ich in den folgenden 18 Monaten immerhin 30 Kg verloren. Allerdings war in der Schwangerschaft mein Busen explodiert (85 E), der auch durch die Gewichtsabnahme nicht kleiner wurde! Wie?! Keine Ahnung! Ich denke, ich habe nicht mehr soviel Schoki gegessen und mich mehr bewegt. Spaziergänge, (als der Kleine laufen konnte) hinter dem Kind herlaufen...

Ich wog 75 Kg und habe mich im Türkeiurlaub sogar in einen Bikini getraut!!!

Dann habe ich den Vater meines Kindes geheiratet, wir wollten ein zweites Kind, also wieder Pille absetzen. Und wie beim ersten Mal hat es wieder gleich geklappt. Ich habe in der zweiten Schwangerschaft auch "nur" 20 Kg zugenommen.

Nun, 5 Monate nach der zweiten Geburt, hänge ich bei 80 Kg fest und habe inzwischen BH-Größe 85 F-G. Was meinem Rücken gar nicht gefällt. Bewgen würde ich mich gern, aber sobald ich ein paar Schritte hinter meinem Sohn herlaufe, tut mir im Brust-Schulterberich schon alles weh. Wo also einen vernünftigen Sport-BH finden, der dazu noch bezahlbar ist?

Mein Großer kommt aus seiner Trotzphase nicht mehr raus, und ich bin nur noch gefrustet und versuche das mit Schoki auszugleichen. Hinzukommt, daß ich alles, was mein Sohnemann nicht ißt, aufesse, denn zum wegwerfen ist es ja zu schade....
Ich hatte mir schon fest vorgenommen, die Schoki wegzulassen oder durch Obst zu erasetzen, aber dann laufe ich hier rum, wie ein Junk auf Entzug. Das frustet dann nochmehr...

Teufelskreis!!!!!!!!!!

Ich wollte nie so aussehen, wie meine Mutter, nun kann ich mit ihr Klamotten tauschen ... mit ein Grund, weshalb mich Diäten abschrecken, die meine Mutter zuhauf gemacht hat.
Auf diese Berg- und Talfahrt habe ich keine Lust. Und (Asche auf mein Haupt) für eine drastische Ernährungsumstellung bin ich momentan nicht stark genug.

Stillen werde ich auf jeden Fall so lange es geht, und was dann kommt...schauen wir mal...

Nach dem Stillen ist für mich superwichtig, daß ich auf ein Gewicht von ca. 65 Kg runterkomme, damit ich meine Brust (durch OP) loswerden kann.

Meinen Mann stört es nicht, daß ich soviel wiege. Auch mit der Brust hat er keine Probleme (eher mit Narben, wenn ich mich operieren lasse), aber er kann mich auch nicht wirklich verstehen, denn er würde gerne zunehmen!

Tschüßi
Marcia am 10.07.02 Uih ist das viel geworden. Hoffentlich nicht zu wirr.

mehr zur Schokolade

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!