diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Susan Powter

 

Diäten - die Umfrage

 

Schlank aber nicht glücklicher

Ich bin's:
die ehemalige "Doris mit dem Doppelkinn"
- den Beitrag vom 07.01.02 den ihr unter dem Punkt "Susan Powter" findet.
Ja ... ich bin von ehemals 90 auf 64 kg geschrumpft. (ja richtig ... hatte damals 87 kg und bis zum Sommer 2002 gute 10 kg abgenommen, anschließend habe ich mich bis Mai 2003 auf 90 kg "hochgefressen")

Wenn ihr nachgelesen habt im obigen Beitrag, dann gab es damals nur einen einzigen Wunsch:
nämlich abzunehmen.
Jetzt habe ich so wenig wie seit 21 Jahren nicht mehr, glücklicher ist mein Leben nicht geworden.
Gut, ich kann ziemlich alles von der Stange anziehen. Bisweilen passt sogar Gr. 36, je nach Schnitt, aber komischerweise gewöhnt man sich relativ schnell daran und man findet darin nichts so besonderes mehr.
Im Gegenteil... die Abnahme brachte mir sowohl von einer Kollegin als auch von verwandtschaftlicher Seite ziemlich Neid ein.
Alle 6 Geschwister meines Mannes sind ziemlich übergewichtig, und so "passe" ich nicht mehr zu ihnen, das lassen sie mich fühlen.
Mein Mann ist krankhaft eifersüchtig (war er latent schon immer, aber er war sich meiner etwas sicherer als ich dick war) und meine Ehe bröckelt..

Ich bin seit einem guten Jahr tablettenabhängig (Tranquilizer), jedoch aus einem anderen Grund und nicht erst seit ich schlank bin.
Ich habe das Gefühl mir wächst alles über den Kopf. Dabei dachte ich damals noch, alle Probleme würden sich in Luft auflösen bzw bewältigen lassen wenn ich nur schlank wär....
Schlank = nicht unbedingt glücklich!

lg
Doris am 30.07.05

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Susan Powter gibt?!