diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Trennkost

 

Diäten - die Umfrage

 

Montschi über Trennkost

Ich ernähre mich nach Trennkost.
Ich weiß um die kritischen Stimmen.
Ich habe noch nicht viel damit abgenommen, da ich im wahrsten Sinn des Wortes fettsüchtig bin.
Das heißt, ich liebe Fett. Aber UHU (siehe Hypnose) bin ich wieder.
ABER:
Ich hatte im Jahres des Herrn 2002 im August und im September bereits zwei Operationstermine wegen Carpaltunnel-Syndrom
(die Hände schlafen ein, weil der Carpaltunnel durch Ablagerungen zu eng wurde - und dort laufen die Nerven, die in die Hand führen - auch ausgelöst durch permanente Sehnenscheidenentzündung die ich jahrzehntelang hatte).
Ein halbes Jahr vorher habe ich meine Ernährung umgestellt auf Trennkost, da ich persönlich sehr gut damit leben kann.

Meine Erfahrung:
Ich habe auf jeden Fall einmal aufgehört zuzunehmen. Oder nicht mehr so schnell. Und wie oben gesagt, ich bin fettsüchtig.
Und für mich war es schon ein Vorteil, nicht mehr zuzunehmen.
Aber jetzt kommt der Hammer:
Meine Operationstermine konnte ich absagen, denn mein Körper hat entschlackt und meine Hände sind nicht mehr so schlimm eingeschlafen.
Ich habe mich darüber mit meiner Psychologin, meiner Allgemeinärztin und mit meinem Frauenarzt unterhalten und die drei haben unabhängig voneinander gemeint, daß eine Entschlackung mit dieser Art der Ernährung durchaus zu erreichen ist. Mittlerweile bin ich fast beschwerdefrei und ich war soweit, daß ich nicht einmal mehr eine Postkarte schreiben konnte. Oder mit dem Auto fahren, oder den Kinderwagen schieben, oder ich könnte noch ein paar Beispiele anbringen.

Wenn ich meinen Fettkonsum halbwegs in den Griff kriegen würde, würde ich damit auch gut abnehmen.
Noch besser wäre es mit Dinner-Canceling dazu.
Aber das Fleisch ist halt doch schwach....

Montschi am 03.09.03

mehr über Trennkost

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Trennkost gibt?!