diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Da hatte ich dann irgendwann auch über 100 kg erreicht

Geboren wurde ich eigentlich als ganz normales Kind

 

Diäten - die Umfrage

 

Da hatte ich dann irgendwann auch über 100 kg erreicht

Ich bin auch eine Carola, aber hier heiße ich anders.
Gerne hätte ich so nette Dessous umsonst und deshalb berichte ich.
Geboren wurde ich eigentlich als ganz normales Kind. 8 Pfund. Heute habe ich 236 Pfund bei 174 cm Größe.
Habe mich also ganz schön gemausert, oder?
Das soll mir erst mal einer nachmachen. In der Schule wurde ich eigentlich immer gehänselt. Dabei war ich gar nicht dick. Wirklich nicht. Das kam erst später.
So mit 15/16 Jahren habe ich wirklich zugelegt. Da hatte ich dann irgendwann auch über 100 kg erreicht. Da war ich dann wirlich dick. Das hat mir aber so direkt keiner gesagt. Alle meinten nur es wäre ja nicht schlimm, ist ja alles gut verteilt. Auf alle Fälle habe ich dann so mit 19 Jahren meine erste Diät gemacht.
Wegen der Kerle! Was eine blöde Superidee.
Viel Salat gegessen. Und auch mal Schlankheitsdrinks.
Habe 22 kg abgenommen. Sah wirklich supergut aus.
Dann dachte ich, daß ich ja vielleicht auch mal einen Freund kriegen könnte. Die wollten aber alle nicht, weil die mich ja von vorher kannten und dieses Bild war scheinbar in die Köpfe der Kerle eingebrannt.
Jedenfalls blieb der Erfolg den ich mir erhofft hatte aus, und so habe ich dann munter wieder normal gegessen und auch wieder supertoll zugenommen. Von 82 kg auf dann 105 kg.
Wieder eine tolle Leistung. Wieder Schlankheitsdrinks. Dann kam Jo-Jo. Den kannte ich ja schon. Dann Trennkost, Brigitte-Diät (aber echt nur 2 Tage), wieder Schlankheitsdrinks. "Hallo Jo-Jo, nett dich mal wiederzusehen."
Dann kam der Tag, an dem ich meinem Mann kennenlernte. Da habe ich dann natürlich erstmal wieder abgenommen, aber nicht viel.
Und dann haben wir beide munter zugenommen (aber nicht so viel Bibi und Rolli. Und Magenband wollen wir nicht, aua). Seit 9 Jahren nehmen wir nun so zu.
Ich bin mittlerweile nach erfolgreicher Schwangerschaft mit Zwangsdiät wegen Diabetes und anschließender Wochenbettdepression (dabei habe ich echt 11 kg verloren!!) wieder bei meinem Ausgangsgewicht von 118 kg angekommen. Zwischendurch waren es auch 123 kg.
Warum ich aber nun abgenommen habe weiß ich nicht. Vielleicht weil ich immer hinter meinem fast 15 Monate altem Sohn hinterherflitzen muß. Auf alle Fälle werde ich nie wieder eine Diät machen. Sollen doch andere diäten.
Aber die Politiker sollten das mal lieber lassen. Das ist immer so teuer.
Also, wie war das noch: Ich will so bleiben wie ich bin und ich darf das auch. Aber bitte nicht zu wörtlich nehmen. Vielleicht werde ich ja aus Versehen doch noch schlank. (Wie war das mit dem Weihnachtsmann und dem Osterhasen?)
.
Tschüß
eine andere Carola am 08.06.01

weitere Anti-Diätler

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!