diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Maria behält ihre Schutzschicht

Fett kann eine Schutzschicht sein

 

Diäten - die Umfrage

 

Marias Schutzschicht

was ich schon immer mal sagen wollte ...Hallo!

Hallo ich bin Maria,
schon als Kind sah ich so aus, dass meine Mutter sich veranlasst sah, immer wieder Diäten mit mir zu machen.
Trotz meines Aussehens habe ich wieder Erwarten einen Beruf erlernt und habe doch tatsächlich einen Mann "gefangen" der mich liebt und habe 4 Kinder geboren.

Doch - die Diäten gingen weiter.

Nach meinem 3. Kind lernte ich Weight-Watcher kennen.
Endlich funktionierte eine Diät (Ernährungsumstellung).
Ich verlor 50 Pfund und wog noch 78 kg bei einer Größe von 174 cm.
Mann war ich toll!
Plötzlich war ich schön und beliebt!?
Weit gefehlt.
Ich bekam zwar sehr viel positive Rückmeldung und konnte endlich schicke Dessous tragen. Aber ICH war ich nicht.
So kam die 4. Schwangerschaft. Die erlaubte Zunahme wurde verdoppelt, verdreifacht usw. Meine 2. Weight-Watcher-Karriere startete bei 105 kg.

Mann war ich fett!
Erfolgreich abgenommen - erfolgreich zugenommen.

Bis ich entdeckte, meine "Schutzschicht" gehört zu mir - und das nicht ohne Grund.
Ich engagierte mich ehrenamtlich, stieg wieder in einen neuen Beruf ein bekam Erfolg, konnte mitreden, wurde akzeptiert und war mit meinen Pfunden nicht zu übersehen.

Heute wiege ich 130 kg.
Bis auf die gesundheitlichen Probleme (Hüftathrose) - die ich durch eine sanfte Abnahme in Grenzen halte - bin ich endlich ICH.
Akzeptiert, gemocht, geliebt und geachtet.

Marie am 02.09.02

weitere Anti-Diätler

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!