diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Diäten - nein Danke! -> Brigitte über das Schlanksein

ob das Schlanksein wirklich etwas ändert?

 

Diäten - die Umfrage

 

übers Schlanksein

Früher habe ich immer gedacht, dass wenn ich schlank wäre, ich einen Mann finden würde, ich fröhlicher wäre, meine Kontaktprobleme gelöst wären, etc.
Ich habe viel gelesen mit den Jahren, das Antidiätbuch und manches mehr aber erst in den letzten Tagen wurde mir richtig bewußt, dass es sein kann, das ich auch wenn ich schlank wäre, traurig, einsam, enttäuscht, müde, unzufrieden wäre.
Ich bleibe doch immer ich selbst.

Nö, ich bin nicht immer traurig und unzufrieden ... aber mit Schlanksein hat es sowieso gar nichts zu tun.

Gruss
Brigitte am 14.11.02

weitere Anti-Diätler

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Anti-Diät gibt?!