diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Weight Watchers

ich habe "leider" auch nur einen - für mich- positiven bericht zu euren diätgeschichten beizusteuern.
ich heiße carola, bin 31 jahre alt und habe zwei kleine töchter - natürlich bin ich auch verheiratet, hätte ich fast vergessen...
und - das wichtigste- seit ich denken kann, war ich schon immer etwas pummelig - wurde deshalb schon früher in der schule veräppelt, u.s.w....mit den schwangerschaften war es noch einigermaßen im lot, nur kurz nach der stillzeit nahm ich dann guten mutes zu, weil ich vergaß, dass man die mengen, die man in der stillzeit so ungestraft essen konnte, dann plötzlich nicht mehr benötigt...
die folge - nach der ersten tochter wog ich 78 kilo, also schon vor der zweiten schwangerschaft zuviel - daraus wurden nach der zweiten dann 84 kilo bei einer größe von 1,68.dann kam der tag, an dem mir auffiel, wie furchtbar ich mich fühlte, und dass ich etwas dauerhaftes tun musste...auch ich kam auf die idee mit den weight watchers, und begann dort im august`´00 an den gruppentreffen teilzunehmen.wohlgemerkt mit dem startgewicht von knapp 84 kilo. sicher denken viele, dass das ja garnicht soo furchtbar viel zuviel sei, aber das gefühl, zuviel zu wiegen ist immer das selbe, ob man 100 kilo, 80 oder sechzig wiegt...auf jeden fall hat mir die begleitung durch die weight watchers viel gebracht, denn ich habe dann bis märz 23 kilo abgenommen, und halte das gewicht seitdem - mit 1-2kilo schwankungen dazwischen.bin aber im großen und ganzen ganz glücklich damit, weil ich dieses gewicht noch nicht wieder hatte, seit ich zwölf war, oder so...allerdings achte ich meistens auf das, was ich esse, und ich treibe drei bis vier mal die woche sport....... das wird wohl auch so bleiben müssen.....viele grüße, carola am 11.10.01

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!