diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Bettys Diäten-Wahnsinn

Hallo liebe Mit-Und Nichtesser
Haltet euch fest, denn jetzt kommt der weibliche Sumo-Ringer (Nicht sportmäßig sondern im Umfang )
Ich bin 32 Jahre alt 173cm groß und hatte ein Kampfgewicht von sage und schreibe 152,6 Kilogramm. Ufff werdet ihr wohl sagen. Zurecht!! Bin ein Frustfresser. Hatte ich Stress fraß ich den Kühlschrank leer.Das ging vielleicht ins Geld!!!!!!!!!!!
Tja und da kam die Erleuchtung:abnehmen.
Was für ein Schei.....!
Ich wollte mich mal über Diäten informieren. Wisst ihr überhaupt wieviele es auf Erden gibt und welche dann zu mir gepasst hätten? Viele und doch keine. Ha ha! Ergo habe ich ein paar ausprobiert. Brigitte, Null, Slim-Fast, Cambridge. Friss-die-Hälfte, Trennkost usw.
Ich sag euch alles für den Mülleimer. Mein Gott ich war total überfordert damit. Nichts hat geklappt und meine Kilos hatte ich nach dem sogenannten JOJO-Effekt wieder drauf. Und der Frust ist geblieben.
Meine Freundin und ich eiferten immer um die Wette wer wieder mal ein Kilo abgenommen hatte. Sie ist ein halben Kopf kleiner wie ich und hatte 92 Kilo. Seit Januar diesen Jahres haben wir drastische Maßnahmen ergriffen und sind zu den Geldbeutel erleichternden. Gemeint sind die Weight Watchers.
Und was soll ich euch sagen meine Freundin ist jetzt auf 82 Kilo und ich auf 133,5 Kilogramm. Aber seit 4 Wochen könnte ich....... Na ja denkt euch was aus. Die verda..... Fettringe wollen nicht mehr weniger werden und mein berühmter Frust kommt wieder durch. Und ob ihrs glaubt oder nicht:Bei meiner Freundin ebenso. Tja und jetzt ???? Aufhören oder Zähne zusammen beißen und durch???
Ich werde mich wieder melden wenn ich es selber weiß.

Bis dahin mit einem Seufzer
Betty das Fettchen (oder heißt es doch Frettchen?)
aus Minseln bei Rheinfelden am 08.04.03

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!