diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Weight Watchers

hallo, ich habe die berichte gelesen, die einige über weight watchers geschrieben haben und ich muß sagen, ich war entsetzt ...
tupperparty, produktvermarktung ...
das trifft alles kein bißchen auf die weight watchers des 21. jahrhunderts zu. es gibt nun ein sehr inovatives punktesystem mit dem man wirklich spielend abnehmen kann.
klar gehört der wille dazu, aber man muß sich nicht quälen wie bei anderen diäten oder wochen warten wenn die abnahme stagniert. so etwas kennt man bei ww selten.
ich bin jetzt seit mitte januar dabei und habe innerhalb von 10 wochen 9,7 kg abgenommen und ich muß gestehen, ich habe kaum sport betrieben. ich bin studentin und sitze deshalb die meiste zeit, auch ist es mir nicht schwer gefallen weniger zu essen, denn ich durfte wirklich alles essen. man muß eben nur darauf achten wieviel punkte man am tag zur verfügung hat (berechnet nach körpergewicht) und kann sich diese auf den tag verteilt gut einteilen. auch kann man pro tag bis 4 punkte sparen allerdings nur eine woche lang und sich so optimal auf einen nahenden geburtstag oder so vorbereiten, wo man dann durchaus normal mitessen kann. das hat mir sehr geholfen. denn so mußte ich bis jetzt auf nichts verzichten, auch nicht auf die heißgeliebte pizza :o)
ich hoffe, so habe ich euch mal die wahren weight watchers etwas näher gebracht, und ich kann wirklich nur jedem, der sein gewicht effektiv verringern will, dazu raten auch zu ww zu gehen, denn das ist die einzige diät (meiner meinung nach) mit der man wirklich gut durchgängig und auf langer sicht hin abnimmt.
macht es gut
Maike 22.03.01

ich habe Maike gesagt, daß es für die Leser interessant würe, mehr über sie zu erfahren. Und so:

ich bin gerne bereit dich auf dem laufenden zu halten über meine abnahme, wenn interesse besteht, denn ich muß gestehen, ein bißchen soltz bin ich schon auf mich.
ich bin nun 21 jahre und ca 170 cm groß dabei habe ich ein gewicht von 108,3 kg auf die waage gebracht, was natürlich ein erhebliches übergewicht darstellte.
am anfang des jahres habe ich mich dann entschieden eine radikalveränderung in meinem leben durchzuführen, da ich mit mir und allem drumherum so unzufrieden war.
davor habe ich schon alle möglichen diäten ausprobiert unter anderem auch trennkost, bei der ich zu beginn schön abnahm aber nach 4-5 kg dann stehen blieb ... dann hab ich das zwar noch 2 wochen oder so gemacht, aber wenn man nicht abnimmt, hunger hat und der magen knurrt, noch dazu vorgeschrieben bekommt was und was nicht man essen darf, wird man mit der zeit frustriert und ißt alles wieder drauf.
das kennen bestimmt die meisten. naja also hieß es am 1.1.01 (cooles datum :o)) für mich, dass was ganz neues her muß, das mich nicht frustriert, also habe ich angefangen, weniger zu essen, kein süßes und mir einen termin beim arzt geben zu lassen.
der hat mich durchgecheckt und mir nur geraten zu den weight watchers zu gehen, da diese wirklich gesund und langfristig abnehmen, so der arzt.
nun ja jetzt bin ich also seit mitte januar dort, habe viel spaß dabei und mir geht es super, kein frust, ich bin gesund und ich fühl mich gut :o) ich habe jetzt nach 10 wochen also 9,7 kg abgenommen und bald 10% meines anfangsgewichtes verloren. wenn ich dies erreicht habe, so bekomme ich eine auszeichnung (ein schlüsselanhänger).
darauf freue ich mich auch schon... weiter geht es dann mit einer urkunde zu 50 pfund und dann 70 pfund ...
naja und ich denke die 50 pfund- urkunde wird dann auch mein nächster schritt sein, denn ich möchte auf jeden fall ca 70 kg wiegen.
das wäre ein gutes gewicht für meine größe. es wird zwar noch lange dauern, aber mit ww werde ich es ganz bestimmt schaffen, das weiß ich :o)
also bis bald
Maike am 23.03.01


Hallo,
auch ich kann nur bestätigen, daß abnehmen mit Weight Watchers einfach super ist.
Ich bin seit Mitte Januar dabei und habe bereits 8,5 Kilo abgenommen.
Alle anderen Abnahmeversuche sind bisher gescheitert. Toll ist, daß man wirklich auf nichts verzichten muß. Also kein: "Für mich bitte keinen Kuchen, ich bin auf Diät." !
Auch mein geliebtes Weißbier trinke ich 1 oder 2 mal die Woche. Jede Woche ist auch ein Besuch bei unserem Griechen drin.
Die wöchentliche Gebühr von DM 19,-- finde ich auch nicht teuer. Andere müssen bei Ihren Diäten spezielle Lebensmittel, oder Pülverchen kaufen.
All das ist bei WW nicht nötig. Bis auf eine Halbfettmargarine kaufe ich für unseren 4 Personen Haushalt wie bisher ein. Nur Öl und Fett brauchen wir nun viel weniger.
Gruß Sabine am 12.04.01


Hallo, ich muss mich da der Maike anschließen.
Dieses Punktesystem ist einfach Klasse. Ich bin auch seit Anfang Januar dabei und habe bis jetzt 9 Kilo abgenommen. Ich bin nun von Kleidergröße 42 auf Kleidergröße 38 und bin am Ziel angekommen. Ich fühle mich wieder "Sauwohl" und komme sogar wieder in eine Jeans hinein, die mir vor meiner Schwangerschaft vor 6 Jahren gepasst hat (konnte mich nicht von Ihr trennen :-)).
Wie Maike schon beschrieben hat, darf man alles Essen. Es gibt einen Einkaufsführer in dem jede Menge Produkte mit Angabe der Punktezahlen aufgelistet sind. Man muss also keine Kalorien mehr zählen,sondern "Points". Aber diese "Points" muss man nicht auswiegen wie Kalorien.
So hat zum Beispiel eine Scheibe Brot 2 Points,2 Scheiben Lachsschinken 0,5 Points, Marmelade und Honig 0 Points.
Wichtig ist es weniger Fett zu sich zu nehmen.
Wer sich ernsthaft mit dem Gedanken befasst abzunehmen, sollte doch einfach mal bei den W.W´s vorbeischauen und sich unverbindlich und kostenlos so eine Gruppenstunde anhören. (Klar kostet der wöchentliche Besuch auch was, wenn man dort einsteigt, aber das Resultat ist wirklich super).
Ach ja, mir schmeckt auch nach wie vor der Döner und auch mal ein Glas Wein, und es passt alles in meinen "Pointsplan".
Daggi am 26.03.01

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!