diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Weight Watchers

ich habe im März 2000 aufgrund einer Zeitungsanzeige zu den Weight Wachters gefunden.
Mein Kampfgewicht betrug zu dieser Zeit 114,2 Kilo.
In vielen dieser Gruppenstunden konnte mir gezeigt werden, welche Fehler ich bisher mit meiner Ernährung gemacht habe. Vom sogenannten Satz "ich habe gar nicht so viel gegessen und trotzdem zugenommen" mußte ich mich sehr bald verabschieden, denn das bißchen was man gegessen hat, war genau das falsche Essen.
Ebenso mußte ich lernen, das täglich 1,5 bis 2 Liter Flüssigkeit zu meinem normalen Kaffeeverzehr dazugehören.
Jetzt bin ich 1,5 Jahre dabei und habe bereits 46 Pfund abgenommen und auch immer gehalten.
Zu meiner Ernährungsumstellung kam noch eine tägliche Portion Sport hinzu. Heute fühle ich mich schon sehr viel wohler. In diesen Gruppenstunden habe ich viele Frauen und auch Männer kennengelernt, die mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatten, wie ich.
Ich kann dieses Forum nur empfehlen, da Abnehmen in der Gemeinschaft einfach mehr Spaß macht, eine gemeinsame Kontrolle durch die Gruppe stattfindet und man Rückschläge mit Hilfe der Gruppe sehr gut wegstecken kann.
Ihre Leserin
Kerstin am 28.08.01

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!