diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Weight Watchers

 

Diäten - die Umfrage

 

Zweite Chance für Weight Watchers?

Ich heisse Denny, bin 27 und momentan Fulltime-Mama.
Meine Freundin Dori und ich sind durch Zufall auf diese Seite gestoßen, als wir beim Telefonieren wieder nichts besseres zu tun hatten, als im Net zu surfen. Und schon bald stand fest:
Auch wir werden uns hier verewigen!!!

Tja, was soll ich schon sagen?
Mein Problem ist dasselbe, wie bei all den anderen Kampfgewichtlern hier:
Der Speck muß´weg, will aber nicht!

Dick war ich eigentlich schon immer. In den Augen anderer versteht sich natürlich, denn gegen 75kg bei 1,76m ist eigentlich nichts einzuwenden. Aber als Teenie hab ich mich leider viel zu sehr von anderen beeinflussen lassen.
Ein gestörtes Verhältnis zum Essen hab ich eigentlich seit ich denken kann. Als kleines, zierliches Baby die Welt erblickend, war noch alles in geordneten Bahnen. Doch schnell mutierte ich, Humana Babyfit sei dank, zu einem menschlichen Engerling!
Als kleines Kind wurden dann immer gleich in den ersten Vorweihnachtstagen die Adventskalender geplündert, anderen Kindern die Schoki weggeschlabbert und überhaupt mußte ich immer was Süßes oder Fettiges in meiner Göschi haben...
Ausgeprägt wurde das Ganze dann, als mir mit 17 Jahren eine "Freundin" glauben machen wollte, der Finger sei das einzig Wahre zum Abnehmen. Klar, dass die Fresssucht dann auch nicht lange auf sich warten liess.
Die Bulimie hab ich dann irgendwie allein besiegt, riesenfreu, was blieb war Tante Fresssucht!!
Dann, mit 21 kam ein Mann ins Spiel. MEIN MANN!
Sport wurde ganz aus meinem Terminkalender gestrichen, dafür entwickelte ich mich konstant zur Coachpotatoe. Schliesslich geht Liebe durch den Magen, und Frau muß zeigen, was so alles in Ihr steckt!!! Dabei ging der Zeiger unaufhörlich nach oben, so dass die Ausrede "Wassereinlagerung" irgendwie an Glaubwürdigkeit verlor! Zu meinem Leidwesen...
Das Ende von dem ganzen Lied waren stolze 116kg und eine Figur vergleichbar mit dem Michelin-Mann!! Da war die Schwangerschaft auch nur der Tropfen auf den heissen Stein.
Sämtliche Diäten wie Kohlsuppe, Heilfasten, Pillen, FDH, Trennkost, Reistage bewirkten nur, dass ich immer weiter zunahm.
Heilfasten, besonders lustige Abnehmmethode:
5x versuchte ich es, schüttete Unmengen von Glaubersalz meine Kehle hinunter, nur damit ich mich 1/2 Tag später völlig "abgemagert" über meinen Kühlschrank hermachte. Fiasko pur!
Nach der Schwangerschaft, also bei den 116 kg angekommen, entschloß ich mich, die Operation "Weight watchers" in Angriff zu nehmen. Als Fernprogramm, denn Gruppen, das gibts bei uns in der Provinz nicht (Wie wenn es da keine Dicken gäbe...) und ......es funktionierte!!!
Nach 3 Monaten war ich 12kg leichter und felsenfest der Meinung, ich würde es schaffen.
Die alten Essgewohnheiten kamen aber schleichend zurück und somit auch Tantchen Fresssucht.(Sag mal Hallo, liebe Tante!)

Heute haben wir wieder stolze 109kg auf den Rippen, und ein richtig fettes schlechtes Gewissen (im Wahrsten Sinne des Wortes).
Ich werde die Weight Watchers nun wieder in Angriff nehmen und hoffe, dass ich diesmal konsequenter bin, denn Dori und ich haben einen kleinen Wettkampf gestartet, wer in den nächsten 4 wochen mehr Umfang verliert.

Tja, Dori, ich weiss, du bist grad auf dem besten Wege, den Etappensieg zu sichern, aber ich geb mich noch nicht geschlagen. Ab heute laufen die Uhren andersherum.
Zieh dich warm an!!! *GGG*

Daniela am 02.03.04

mehr zu Weight Watchers

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Weight Watchers gibt?!