diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Zitronensaftkur

 

Diäten - die Umfrage

 

Zitronensaftkur

Ich hoffe dass ich meinen Kommentar zur Ahornsaft-Zitronenkur auch abgeben darf ,wenn ich männlichen Geschlechtes bin.
Kurz zu mir: ich habe in den letzten 15 Jahren 4 mal diese Kur gemacht und zwar in einem durchschnittlichen Zeitraum von jeweils 3-5 Wochen.
Ich haben jedesmal zwischen 24 bis 44 Pfund abgenommen.
Sicher habe ich in den ersten Tagen der Kur Kopfschmerzen oder auch verstärkte Magenprobleme gehabt, aber nach 3-4 Tagen waren diese Nebenwirkungen auch vorbei.
Von einem Jojoeffekt ins Positve habe ich nichts bemerkt.
Von ursprünglich 98 kg die ich damals wog habe ich mittlerweile 12 kg abgenommen.
Ob dies nur auf die Kur zurückzuführen ist oder nicht möchte ich dahingestellt lassen.
Auf jeden Fall war die Kur immer ein guter Anfang zum weiteren Abnehmen.
mfg axel aus wolfenbüttel am 22.10.01

mehr zur Zitronensaftkur

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Zitronensaft gibt?!