diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Zitronensaftkur

 

Diäten - die Umfrage

 

Zitronensaftkur

Ich habe die Zitronensaftkurz bisher 3 mal gemacht, um mich zu entschlacken.
Es ist mir dabei jeweils gutgegangen, außer das ich Verdauungsprobleme hatte und mit Abführtee meinem Darm auf die Sprünge helfen mußte.
Die beschriebene Mischung ist nicht korrekt. Pro Glas werden 2 Esslöffel frischgepressten Zitronensaft, 2 Esslöffel Ahornsirup (Grad C!) und ein Messerspitze Cayennepfeffer mit Wasser aufgegossen.
Pro Tag werden mindestens 6 Gläser getrunken, max. 12 Gläser.

Angenehmer Nebeneffekt:
Man nimmt ein wenig ab und kann so diese Kur als Start in eine Ernährungsumstellung verwenden.
Allerdings habe ich aus eigener Erfahrung fesgestellt, dass ich unbedingt "gut draufsein" muß, sonst steht man die mindestens 10 Tage nicht durch. Und es ist extrem wichtig, die drei Tage Fastenbrechen einzuhalten!
Also:
Nicht ganz so negativ das Ganze, wie es in den Berichten dargestellt wird!

Eins ist allerdings klar:
Jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen und wer von vornherein schon negativ eingestellt ist, wird es auch nicht schaffen.

So, vielleicht klärt das ein wenig die Sachlage, gutes Durchhalten an alle, die derzeit auf irgendeine Weise versuchen, ihre Ernährung umzustellen und damit abzunehmen und sich selbst wieder zu mögen!

Claudia am 27.04.03

mehr zur Zitronensaftkur

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Zitronensaft gibt?!