diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diäten von A-Z -> Zunehmen -> Seid nett zu den Dünnen!

Birgit ist zu dünn

 

Diäten - die Umfrage

 

Zu dünn!

Ich habe mir gerade Eure Diätseite angeschaut.
Ich habe selbst noch nie eine Diät gemacht, weil ich schon immer zu dünn bin.
Ich bin 1,61 groß und wiege 46kg.
Das ist bei mir von Kindheit an schon so und meine Tochter hat es auch erwischt. Sie ist jetzt 11 Monate alt und wiegt 6800gr. (Ich hab Sie durchchecken lassen sie ist kerngesund).
Als dünne Frau habe ich jetzt mal eine Bitte an alle normal und übergewichtigen Frauen.
Seid nett zu uns Dünnen!
Schon von Kindheit hat muß ich mir verletzende Kommentare über meine Figur anhören. So Sachen wie z.B. die Mutter meiner Freundin Annabel "Iß, sonst schaust Du mal aus wie die Birgit" oder "Du solltest zum Arzt gehen", "Findest Du das schön so dünn, also mir gefällt das nicht"....
Jetzt im Erwachsenenalter schmeißt schon mal ab und zu eine von meinen Freundinnen Kommentare wie "Jetzt bist Du aber zu dünn" oder "Also mehr darfst Du aber nicht abnehmen"...
Stellt Euch mal vor ich würde zu einer übergewichtigen Frau einfach so mal sagen "Also jetzt bist Du aber zu dick ich find das nicht schön. Mehr darfst Du wirklich nicht zunehmen" oder "Du bist aber dick!"
Jeder würde empört sein, wie unsensibel und gemein ich zu der armen dicken Frau bin.
Dünne Frauen wie ich dagegen sind sowas wie Freiwild, da meint jeder er darf alles sagen was ihm so einfällt ohne Rücksicht.
Leider tut es uns aber auch weh ständig wegen unserer Figur kritisiert zu werden!
Ich gefalle mir so auch nicht besonders und hatte sogar schon Zeiten wo ich mich nicht ins Schwimmbad getraut hab weil ich mich so geschämt hab. Wenn ich versuche zuzunehmen und richtige Fresskuren starte nehme ich vielleicht 2 kg zu, und das dann nur am Bauch. Sieht dann noch blöder aus, dünn mit Bauch. Deswegen mache ich das auch nicht mehr.
Gerade heute hab ich in meiner Krabbelgruppe wieder so einen "netten" Spruch gesetzt gekriegt und bin jetzt heute abend ganz schön deprimiert.
Wahrscheinlich meinen die ich mache Diäten und finde das ganz toll.
Ist aber nicht so, also denkt bitte daran wenn Ihr wieder mal eine "Dünne" kritisiert.

Birgit am 17.01.03

weitere (zu) Dünne

 

Zur Hauptseite

 

Zur Hauptseite

 

Mal schauen, was es bei ebay von Diät gibt?!