diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

 

Diäten - die Umfrage

Biene1982 Diättagebuch

  1. Teil  03.07.2005 - 104 kg Biene1982 stellt sich vor
  2. Teil  01.08.2005 - 104 kg

Mail an Biene1982?!

Biene1982 auf der Waage


01.07.2005 104 kg

Hallo! Ich möchte es auch mal mit dem Diättagebuch probieren - hier bin ich!!!
Ich wurde am 08.08.1982 geboren, bin 1,80m groß und wiege heute 104 kg und da soll noch einiges runter.

Zur Zeit bin ich noch arbeitslos, aber ab September geht es endlich weiter, bin gelernte Industriekauffrau.

Anfang diesen Jahres habe ich mit dem Abnehmen begonnen und hatte bis Anfang Mai 7 kg abgenommen, doch dann hatte mein Freund Urlaub und ich habe nicht aufgepasst - schwupps, alles wieder drauf!
Jetzt ziehe ich Weight Watchers voll durch, allerdings im Alleingang.

Das solls für heute erstmal gewesen sein. Freue mich sehr über Emails von euch!!

Liebe Grüße, Biene1982

wieder nach oben


11.07.2005 102 kg

War heute morgen schon walken, ca. 30min war ich unterwegs im schnellen Tempo. Ernährungsmäßig läuft alles super, halte mich an die Fit Formeln. Nachher will ich noch etwas Gymnastik machen und Hanteltraining gegen die Schwabbelarme J
Bin nur etwas ungeduldig mit meiner Abnahme, aber das geht euch bestimmt auch so, oder? Möchte an meinem Geburtstag (08.08.) gerne 99 kg wiegen, sollte zu schaffen sein. Aber mit weniger bin ich natürlich auch voll zufrieden.

01.08.2005 104 kg

Leider wieder zugenommen, habe aber auch meine Tage. Egal. Mein Ziel ereiche ich bis nächsten Montag wohl nicht - selber schuld. Werde jetzt folgendes Programm solange durchziehen bis ich bei 99 kg angelangt bin und dann geht's mit WW weiter.

Das werde ich ca. 2 Wochen essen:

Jeden Tag:
Suppe soviel ich will (viel Gemüse und auch mal Nudeln drin, 1 Joghurt, 1 WW Riegel, Obst und Gemüse und 1 Glas H-Milch.
Dazu 30 min. steppen.

Ich halte euch auf dem laufenden wie es läuft

wieder nach oben

weitere Diättagebücher

 

Zur Hauptseite