diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Carolas Diät-Roulette -> Bauch weg in 10 Tagen - Tag 5

der 5. Tag von Bauch weg in 10 Tagen

 

Carolas Diät-Roulette

 

Von dieser Diät gibt es auch gleich ein ganzes Buch

 

Zitat:

Nichts stört Frauen mehr als der Rettungsring, der über ihren Hosenbund quillt - und nichts ist der Gesundheit abträglicher.
Die gute Nachricht:
Ein Zuviel rund um die Taille muss nicht als Schicksal hingenommen werden.
Liz Vaccariello und Cynthia Sass haben den idealen Fahrplan zu einem flachen und straffen Bauch entwickelt - ganz ohne langweilige Situps.

Mit detailliertem vierwöchigen Ernährungsplan.
der 5. Tag von Bauch weg in 10 Tagen

Ich wieder ...
Um fair zu sein, sollte ich gleich mal zugeben, dass mein Bericht nicht wirklich viel über die Bauch-weg-Diät aussagt, denn ich habe an Tag 3 und 4 schon sehr eigenmächtig Cola-Rum mit auf den Speiseplan gesetzt - abends zu the Voice of Germany - und natürlich Cola light ... und gestern dann wohl komplett versagt.
... aber Spaß gehabt.
Also, ab Tag 5 befindet man sich im "Endspurt" und bekommt mehr auf den Teller.
Der Apfel-Mandel-Brei war schon mal sehr lecker zum Frühstück.
Dann beschlossen wir, den verregneten Samstag noch etwas aufzupeppen und fuhren erst in die Citti (das Ding heißt so), wo mein Nachwuchs diverse Weihnachtsgutscheine einlöste und dann ging es weiter zum Kino in Kiel, denn da laufen auch Filme, die weder in Rendsburg, noch Neumünster laufen und ich wollte doch zu gerne "ziemlich beste Freunde" sehen.
Toller Film, übrigens!
Ich machte also schnell meinen Snack und das Elend nahm seinen Lauf:
3 Esslöffel Erdbeeren, die ich kreativ durch Heidelbeeren ersetzte
200 Gramm fettarmer Hüttenkäse und 45 Gramm dunkle Schokoladenraspel.
Mit oh, sooooviel Schokolade und hm, lecker, guckten mir die Kinder zu, wie ich mir diesen Snack zubereitete.
Die Große guckte noch extra, ob da nicht 15 Gramm Schokoladenraspel stand - aber nein, ganz klar 45.
Sehr vorfreudig löffelte ich los - und bah, *spratzel*, pfui - eklig!
Nein, das mag ich nicht!
Meine Tochter entriss mir das Schälchen, probierte und gab es generös an ihren Bruder weiter, der die Portion dann in den Müll kippte.
Wir mussten los ... und ich beschloss, mir nach dem Kino dann meinen Salat zu machen.
Haha, wenn ich tatsächlich über diese Disziplin verfügte, wäre ich nicht so fett geworden ...
Ich überlebte das Einkaufscenter, aber im Kino hatte ich plötzlich eine große Portion Nachos mit Kunstkäse-Sauce.
Pervers gut ...

Und heute versaue ich es gleich wieder, denn durch die Ferien bin ich mit den Wochentagen komplett durcheinander geraten und habe für heute nicht eingekauft.
Klar, Frühstück habe ich da, Abendessen mache ich das von gestern, aber ich fürchte, heute Mittag muss ich meine Kinder zur Feier des morgigen Schulbeginns hier im Norden, dann in unseren Thai einladen.
Ich werde einen Salat nehmen ... aber der dürfte dennoch üppiger werden, als der Olivenwrap, der heute eigentlich auf dem Plan steht ...

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Bauch weg gibt?!