diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Carolas Diät-Roulette -> BCM

Abends auf dem Sofa

 

Carolas Diät-Roulette

 

Abends auf dem Sofa
20.02.13 - Tag 9

Nachdem ich gestern ein überzeugtes "nö, man merkt noch nichts!" von mir gab, möchte ich heute das Gegenteil behaupten.
Die Veränderungen sind klein, aber fein:
abends habe ich zB nicht mehr das Gefühl, dass mich mein BH ermorden möchte und sich der Hosenbund entschlossen hat, meinen Bauch in der Mitte zu zerteilen.
Abends habe ich es mir immer gerne "bequem" gemacht und dazu entweder schon mal meinen Pyjama oder einen trügerisch sportlichen Jogging-Anzug angezogen.
Oder wenn ich dazu schon zu träge war, doch zumindest unauffällig den einen oder anderen Knopf geöffnet.
Auch war ich morgens schon mal überrascht, wo ich meinen BH wiederfand ... und das ganz ohne Besuch diverser stürmischer Liebhaber ...

Warum passen die Dinge eigentlich immer ausgerechnet abends nicht mehr?
Egal, denn: vorbei!
das abendliche Gekneife ist erst einmal ausgestanden.

Auch lassen die Futter-Impulse nach.
Nicht, dass ich nicht immer noch Lust, Appetit und durchaus überzeugende Hungergefühle habe, aber mein Diät-Status ist mir mittlerweile präsent und - überraschend - macht gute Laune.

Ich freue mich auf einen schlanken Sommer und bin sehr gespannt, wann ich wieder in welche Kleidergröße passen werde.
Einen Widerwillen gegen den Pulvermampf kann ich noch nicht feststellen.
Mein Problem ist eher der Wille, nach so einer Pulvermahlzeit, noch mal eben den Kühlschrankinhalt in mich zu stopfen.

Aber der Gedanke, wie jämmerlich dann mein Bericht hier am folgenden Tag - hihi - oder wie lebhaft "Euer" Geläster (kein Vorwurf, in Bandbreiten läster ich auch mal ganz gerne :) klingen würde, lässt den Kühlschrank geschlossen.
Wenn ich mich hier auf evtl. Geläster beziehe, seht das bitte keinesfalls als Vorwurf oder Unterstellung:
Ihr seid allesamt toll, öffentliche Diättagebücher sind eine Lizenz zum Lästern und hey, mich motiviert es! zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen BCM gibt?!