diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Carolas Diät-Roulette -> 10 Weeks Body Change -> blöde Grippe

bin ich die einzige, die bei Grippe zunimmt?

 

Carolas Diät-Roulette

 

blöde Grippe

Alles hätte so schön sein können - zum Body Change Programm kamen die ersten Sport-Videos und ich war ja sowas von motiviert.
Allerdings spürte ich Sonntag schon die ersten Grippe-Anzeichen und machte erst mal keinen Sport.
Montag erkannte ich auf "eindeutig angeschlagen" und tat das einzig Richtige:
statt zu arbeiten, war ich mit einer Bekannten über 2 Stunden bei Sonne draußen mit den Hunden unterwegs.
Dann habe ich uns noch lecker bekocht und mich danach gesund geschlafen ...
Statt aber Dienstag wieder fit zu sein, schleppte ich mich eher durch den Tag, sagte aber allerhand Wunderdinge für den Mittwoch zu, an dem ich garantiert wieder komplett fit sei.
War ich aber nicht.
Mittags flog die Selbsttäuschung auf und ich auf die Nase, weshalb ich dann Donnerstag, Freitag und Samstag endlich im Bett verbrachte.
Röchelnd, leidend ...
Gestern schleppte ich mich auf die Gartenliege und heute auf die Waage.
Ich weiß, dass alle Welt an Gewicht verliert, wenn sie krank ist - ich nicht.
Sobald ich mal im Bett bleibe, stellt mein Körper zwar auf Hochofen um und ich schwitze mich durch unsere sämtlichen Bettzeugvorräte, aber dennoch wiege ich nach jeder Grippe mehr als vorher.
Naja gut, das könnte an meiner strengen Keks-Kuchen-Pudding-Diät liegen, die natürlich zur Heilung unverzichtbar ist.
Da unsere Pudding-Vorräte nun komplett erschöpft sind, vermute ich mal, dass ich täglich gut ein Kilo Vanillepudding gekocht und möglichst alleine verschlungen habe.
Ja, gut, das könnte einiges erklären ...

Ok, fange ich eben wieder fast von vorne an ...

Immerhin kann ich klar sagen:
Pudding-Diät taugt nichts!

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

mehr zu 10 weeks body change

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen LOGI gibt?!