diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Carolas Diät-Roulette -> 10 Weeks Body Change -> mein mühsames Comeback

insgesamt gerade mal 2,3 kg leichter

 

Carolas Diät-Roulette

 

lecker!

 

mediterraner Gemüseauflauf

mediterraner Gemüseauflauf

 

Low Carb Sauerkrautgulasch

Sauerkrautgulasch

 

mediterraner Eiersalat

mediterraner Eiersalat

 

Pastinaken-Nudeln

Pastinaken-Nudeln
mein mühsames Comeback

So eine hartnäckige Grippe hatte ich ja noch nie.
Mich hat irgendein blöder Reizhusten im Griff und so schlich ich in den letzten Wochen eher missmutig schwitzend, grummelnd und hustend durch die Gegend, als energiegeladen, aktiv, motiviert und fit.

Man kann sich dabei schon irgendwann selbst auf den Keks gehen ...

... und so habe ich beschlossen nun mal einen Schlussstrich unter den Schlendrian zu ziehen und genau dort wieder einzusetzen, wo mich die Grippe ausgebremst hatte.
Zuerst einmal habe ich beim Body Change Programm angefragt, ob ich einfach bei Woche 3 wieder einsetzen kann - kann ich, man verlängert einfach meinen Zugang zu den Filmen.
Und heute habe ich erst einmal die Wii angeschmissen und nach meinem Gewicht geschaut.
Immerhin bin ich insgesamt wieder 2,3 kg leichter.
Und yeah, damit unter der ganz bösen Grenze.
Ich wiege heute zarte 99,9 kg.
Ich habe dieses Resultat eine Weile lang angestarrt, bis es mir gelang, mich zu freuen.
Yeah, nur noch 99,9 kg.
Ich gebe zu, das klang so überzeugend, wie damals mein erstes Üben für "es wird ein Junge!".
Lange Geschichte ... ich hatte mir immer eine Tochter gewünscht und im Endeffekt bekam ich auch die gewünschte Tochter, aber zwischendurch hatte der Arzt mir sehr schön auf dem Ultraschallbild zeigen können, dass es ein Junge wird.
Yeah, ein Junge!
Yeah, nur noch 99,9 kg ...
Doch, klingt ähnlich.
Wobei ich übrigens beim zweiten Mal tatsächlich auf einen Jungen hoffte und dieses Baby ist mittlerweile auch schon wieder 1,85 m groß.
Ich bin gespannt, ab wann eine Gewichtsangabe von mir weniger angespannt glücklich klingt.
So lange 9 oder 8 die Führung haben, dürfte es noch ein wenig verkrampft wirken ...
Daher konzentriere ich mich auf 2,3 kg sind weg :)

Egal

Nach dem wiigen ... habe ich das erste Fitness-Video von dem Body Change Programm gemacht.
Über die Rezepte könnte ich ja endlos lästern, aber das Programm war prima.
Ich bin erstaunt, wie entsetzlich untrainiert ich bin, aber ich konnte das erste Video dann in öhm, evtl. etwas unbeholfenerer Form komplett folgen.
Im Hintergrund saß mein lästerndes Töchterlein ...
Übelst überrascht war ich, als ich zum Dehnen auf einem Bein stehen und mit einer Hand einen Fuß halten sollte.
Peinlich ... ich bekam gerade mal das Söckchen am Bündchen zu halten.
Das Bündchen ist jetzt sehr schön gedehnt ...
Später in der Dusche packte mich dann doch die Ehre und so nahm ich die Wand zur Hilfe um meinen Fuß so ca. auf Höhe meines Hinterns gepackt zu bekommen.
Ha! Super Trick!
Für einen Moment stand ich stolz mit meinem Fuß in der Hand in der Dusche, bis meine Hüfte fröhlich "Krampf! ausrief und ich knapp einem intensiven Austesten der Stabilität meiner Duschkabine entging.
Ist mir schon klar, dass Ihr das jetzt austestet und dass Ihr das alle hinbekommt.
Ich werde dranbleiben und Ende der Woche klappt das bei mir auch wieder ganz locker!

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

mehr zu 10 weeks body change

 

meine Tochter kann es natürlich ...

Fuss in Hand

... freihändig und in Elefantenpuschen

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen LOGI gibt?!