diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Carolas Diät-Roulette -> 10 Weeks Body Change -> speckiges Logi

insgesamt gerade mal 2,5 kg leichter

 

Carolas Diät-Roulette

 

speckiges Logi

Mit eiserner Disziplin und einem gnadenlosen Sporttraining ist es mir gelungen, weitere, höchst beeindruckende 200 Gramm abzunehmen ...
*seufz*
Ok, es beruhigt mich ein wenig, dass es lediglich 5 Tage her ist, dass ich auf die Wii-Waage gekrabbelt bin.
Ich wollte wieder auf den Sonntag zurück, daher der diesmal etwas kürzere Wiege-Abstand.
Die letzten Tage habe ich zwar bis auf die Schokomuffins sehr vorbildlich low carb gegessen, allerdings sollte ich die LOGI-Ernährungspyramide mal verinnerlichen.
Zumindest den Umstand, dass dort weder Fett noch Zucker gleichberechtigt neben der Karotte zu finden ist.

Die letzte Ferienwoche haben mein Töchterlein und ich recht kreativ in der Küche verbracht und sehr köstliche Salatsaucen ausprobiert.
Bzw Salate.
Wir haben uns durch Portulak-Salat, Brunnenkresse, Batavia, Römersalat, Feldsalat etc gefuttert und dazu sehr leckere Saucen ausprobiert, wobei mein Töchterlein vernünftig bei den Salaten blieb, während Mutti den Saucenresten nicht widerstehen konnte.
Außerdem war mir da eine Panne unterlaufen ...
Meine Tochter ist keine militante Vegetarierin und so vergesse ich es gelegentlich, wenn ich ein Rezept ausprobiere.
Merke:
Vegetarier essen keine Cesar Sauce, da darin Sardellen sind und Sardellen gehen nicht als Alge durch.
Nein, ich schwöre, ich habe noch nie versucht ihr etwas ins Essen zu schummeln.
Sogar die Sache mit der Gelatine habe ich mittlerweile drauf und dass Schmand aus dem Supermarkt für Vegetarier nicht geeignet ist. Schmand aus dem Bio-Laden dagegen schon, da er nicht mit Gelatine gebunden wird - zumindest unsere Marke nicht.
Aber die Cesar Sauce hatte ich ganz für mich allein.
Zusammen mit dem Römersalat, einer Handvoll Croutons und ein paar Bacon-Streifen habe ich dann auch gleich mal den berühmten Cesar Salad gebastelt und noch einmal reich mit Parmesan überkrümelt.
Wenn ich das so schreibe, freue ich mich, dass ich dennoch 200 Gramm ab- und nicht 5 kg zugenommen habe.

Oh, genau:
der Sport

Ich glaube, diesmal habe ich täglich die lange Hunderunde hinbekommen und noch dazu täglich eines der beiden Sportvideos aus der 3. Woche des Body Change Programms gemacht.
Ich war ja mal recht sportlich - was evtl. erklärt, dass Übungen, die beim ersten Mal überhaupt nicht klappen, ein zwei Tage später schon wieder machbar sind.
Mein Gleichgewichtssinn ist zB gar nicht mal so übel - oder liegt das an der Körperspannung?
Also, auf einem Bein stehen, das andere Bein ausstrecken und mit dem Fuß wackeln, dann mit dem kompletten Unterschenkel und zuletzt dem ganzen Bein geht, ohne dass ich aus dem Gleichgewicht komme.
Auf dem Boden zu sitzen und ein Bein hochzustrecken und dabei den Fuß zu halten, stretcht meine Arme vermutlich deutlich mehr als mein jeweiliges Bein, geht aber ... bei generöser Auslegung des Wortes "Fuß" auch.
Ok ... Knöchel ...
Morgen schnupper ich mal in die Übungen der 4. Woche rein.
Notfalls kehre ich einfach zu den Übungen der 3. Woche zurück und vervollkommene meine Fähigkeiten, mit einem Fuß in der Hand in der Gegend herumzustehen.

Man liest sich ...

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

mehr zu 10 weeks body change

 

meine Tochter kann es natürlich ...

Fuss in Hand

... freihändig und in Elefantenpuschen

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen LOGI gibt?!