diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Plump Loris Diättagebuch

Schwarz macht schlank

 

Plump Loris Diättagebuch

 

04.03.13
Schwarz macht schlank
104,7 kg

An sich gehe ich tatsächlich sehr gerne Lebensmittel einkaufen.
Ich mag es, Dinge in die Hand zu nehmen, sie zu drehen und zu wenden und mir dabei zu überlegen, was man alles aus ihnen erschaffen kann.
Wenn man dann aber (fast) alles zurück legen muss, ist das blöd.
Und wenn man dann zur Kröunung noch ein knappes Kilo wieder zugenommen hat, kommt mir das zudem noch völlig unsinnig vor.
Zunehmen würde ich dann doch bitte lieber wieder mit Pizza, Pommes, Schokolade und Chips und nicht mit gedünstetem Gemüse und gedünstetem Fisch.

Bin mir dabei schon sicher, mich LOGI-gerecht zu ernähren.
Sogar plus Bewegung!
Habe nun irgendwo gelesen, dass man auch zunimmt, wenn man zu wenig trinkt.
Öhmmmm, naja ...
Vielleicht liegt da der Hase neben der Flinte im Korn?
Muss nun also mehr süppeln.
Das wird zum großen Problem, meine Nieren arbeiten nämlich ausgesprochen gut (was natürlich super ist), sie arbeiten so gut, dass die sofort alles filtern und den Rest wieder raus hauen.
Da geht dann nix mehr ohne Töpfchen.

Carola hat schon Recht, meine Reise fühlt sich wirklich beschwerlich an.
Angeblich tu ich das freiwillig, kommt mir gerade nur nicht so vor.
Tägliches wiegen ist wirklich schwachsinnig, es bringt einem nur schlechte Laune.

Beim täglichen Wiegen sieht man dann nämlich, dass man sogar ZWEI Kilo zugenommen hat.

Mein Verstand sagt mir, dass es sich nur um Wasser handeln kann, auch (oder gerade weil?) wenn ich so wenig trinke.

Muss auch so gewesen sein, die beiden Kilos sind wieder runter und sogar noch ein wenig mehr.
In Zahlen ausgedrückt heißt das, dass ich nun 104,7 Kilo wiege.
Noch immer kein echter UHU, aber schon die Hummel unter den UHUs.
Das ist doch schon was.
Noch dreieinhalb Kilos und die ersten zehn sind runter.
Mittwoch geht es das erste mal mit Schwiegermutter in Spe zum Zumba.
Auch wenn ich davon ausgehe, nach etwa drei Minuten keuchend und dem Tode nah in der Ecke zu hängen, freue ich mich ein bisschen darauf.
Schließlich konnte ich mir eine neue (wenn auch billige) Sporthose kaufen und die möchte ich jetzt präsentieren.
Natürlich in schwarz, schwarz macht ja schlank.

Uh, übrigens hab ich meinen Freund jetzt in mein Tagebuch eingeweiht.
War schon schwierig für mich, hat ja doch seinen Grund, dass man/ich dieses Tagebuch anonym führe.
Was soll ich sagen?
Er weiß jetzt was ich wiege. Und was sagt er?
Er findet es total toll, dass ich ein Tagebuch schreibe.
Er liebt mich tatsächlich immernoch, streichelt meinen (wie ich finde dicken und schwabbeligen) Bauch und meine (wie ich finde dicken und schwabbeligen) Oberschenkel, massiert mich, kauft mir lauter gesunde Sachen und hält immer noch ganz tapfer jede meiner Launen aus.
Auch wenn er mir letztens gesagt hat, dass ich vor der Diät irgendwie besser drauf war.
Recht hat er.
Schokolade macht eben wirklich glücklich und ist auch unterwegs leichter zu bekommen als z.B. Sex.

Trotz täglich mehrfachem wiegen, Heißhungerattacken, Verlockungen im Alltag und wa weiß ich was halte ich durch.
Und um ehrlich zu sein ist es schon toll, dass ich jetzt wirklich mehr Platz in meinen Hosen habe.
Meine Bauch-weg-Hose hat zwar ihren Sinn verloren, kneift dafür aber nicht mehr.
Hurra!

 

zurück einen Bericht weiter