diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Plump Loris Diättagebuch

Wer langsam läuft ...

 

Plump Loris Diättagebuch

 

10.03.13
Wer langsam läuft ...
104,1 kg

Wer langsam läuft kommt auch ans Ziel
Er braucht nur eben länger.

Gewicht aktuell: 104,1 Kilo

Zwar hab ich mich nun gut an das LOGI Programm gewöhnt,
Kartoffeln, Nudeln und Brot fehlen mir nicht mehr, aber Schokolade und Chips gehen mir nach wie vor schwer ab.
Im Fernsehen läuft gerade "The biggest Loser", es gab eine 24 Stunden Versuchung.
Wer in 24 Stunden am meisten Kalorien bei den Versuchungen zu sich nimmt, bekommt Immunität beim nächsten Wiegen.
Erst dachte ich "ui, das sollte mir auch mal einer anbieten!".
Aber als die dann gezeigt haben, wieviel Kalorien die so zum Teil in sich hinein gestopft haben, ist mir ganz schlecht geworden.
Wie sehr haben die bitte gekämpft um Gewicht zu verlieren und jetzt hauen die sich da die Sachen rein als gäbe es kein morgen.

Ebenso Wahnsinn, wieviel man sich selbst ja vor ein paar Wochen auch noch gedankenlos in den Kopf gekloppt hat.

Uh, dabei fällt mir ein, seit neustem mach ich Zumba auf der X Box.
Beim ersten Mal war es schon schwer, schnelle Bewegungen, schneller Ablauf, niemand der einem was erklärt.
Doch so ab dem zweiten Lied war ich dann drin und seitdem macht es auch Spaß!
Und anstrengend ist das!
Man, man, man, keine Ahnung ob in meinem Wohnzimmer schonmal soviel Schweiß geflossen ist ;)
Mit Walken ist dem Wetter ja auch nicht mehr viel ...
Der Schmuddel und der Schnee draußen wirken jetzt nicht so besonders einladend auf mich.

Mit meinem Gewicht geht es mal etwas rauf, dann etwas runter.
Seltsamerweise scheine ich immer an den Tagen zuzunehmen, an denen ich Sport mache.
Immerhin sind es 600 Gramm weniger als beim letzten Mal.
Doch bei der geringen Gewichtsabnahme schleicht sich dann mal der Gedanke "wenn es eh nur so wenig ist, kannst Du ruhig auch mal n bissl Schoki essen" ein.
Ich lass es am Ende doch lieber sein.
Nachher geht mir das halbe Kilo auch noch flöten!

Wir haben nun auch das zweite mal Bilder von mir im Badeanzug gemacht.
Wenn man ganz genau hin sieht, ist da schon ein Unterschied.
Das spornt an, genauso wie die Klamottenanprobe.
Joa, doch, da sind schon einige Sachen die besser passen bzw. sogar wieder passen.
Das bedeutet noch mehr Motivation.

Bei soviel Motivation kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?
Mein Freund ist immernoch voll dabei, feuert mich beim Zumba vom Sofa aus ann gibt mir beim Erreichen von drei Sternen ein high-five, sagt mir wie schön man das schon sieht, dass ich abgenommen habe und, und, und.
Leider schafft er es aber nicht, mir die schwachen Momente abzunehmen :(
Im Moment ist er nicht da (also aktuell beim Schreiben), was zur Folge hat, dass mein Heißhunger mich regelrecht anbrüllt.
Habe fast das Gefühl, ich müsste den Fernseher lauter machen um ihn schlechter zu hören.
Werde das wohl auch gleich machen, zusammen mit einem Zumbakurs.
Schatz, ich bleibe stark!
Auch wenn Du nicht hier bist.
Ich weiß ja, dass er mir da keinen Vorwurf machen würde, wenn ich sündige.
Aber ICH würde mir den Vorwurf machen.

Dann will ich mal meine Sporthose (ja, sowas besitze ich Moppel!) anziehen und los legen.
Sonst ende ich doch noch heulend und schokoladenverschmiert auf dem Küchenfußboden.
Und das will doch nun wirklich keiner sehen ;)

 

zurück einen Bericht weiter