diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> die Milchdiät -> Diättagebücher -> Milchdiät-Tagebücher -> 4. Tag mit der Milchdiät

vierter Tag der Milchdiät

 

die Milchdiät

 

Vierter Tag der Milchdiät


24.01.12

 

  • Carola:

    Puh, jetzt höppel ich mal hinterher und sage endlich auch was zur Milchdiät.
    Also, sie für 2 Personen vorzubereiten, von denen eine eine höchstpersönlich verwöhnte Vegetarierin ist, ist keine pure Freude, auch wenn ich besagte Vegetarierin schon ein paarmal mit dem Kochen betrauen konnte.
    Aber ich denke, eine Diät ist etwas, das man sich selbst gönnen sollte, denn auf Dauer frustriert es, wenn man mühevoll aussucht, Einkaufszettel schreibt und einkauft ...
    Pecanüsse sind nicht zu bekommen, Kabeljau ist wohl ausgestorben (der wäre auch nur für mich gewesen) und die teure Bio-Avocado ist im Endeffekt im Müll gelandet, denn nicht alles was vegetarisch ist, schmeckt der Vegetarierin ...

    Nachdem ich eben Paula Puddings Beitrag eingebaut habe - sie hinkt uns einen Tag nach und Ihr findet ihn also bei Tag 3, habe ich spontan beschlossen, die Milchdiät ab Montag noch einmal aber dann mit Fleisch zu machen und sozusagen zu verdoppeln.
    Das heißt, ich werde nur alle zwei Tage kochen und dann immer die doppelte Portion für mich zubereiten, damit ich nur jeden 2. Tag kochen muss.
    Mal gucken, ob das klappt.

    Über die vielen Reste kann ich nicht klagen, da ich diese schlicht abends vernasche.
    Ob ich auf die Art viel abnehme, vermag ich nicht zu sagen, aber im Gegensatz zu einigen, machen mich die Portionen auf Dauer nicht pappsatt.
    Ich schaffe es aber, beim Naschen bei dem zu bleiben, was auf dem Diätplan steht.

    Ähm, naja gut, bis auf den Doppelkeks mit Schokolade gestern - aber immerhin habe ich ihn in Milch getunkt :)

    Als mein Sohn die Keksrolle nachmittags kaufte, verbat ich ihm noch, mir davon abzugeben.
    Kaum hatte sich unsere Vegetarierin zurückgezogen, nahm ich das Verobt nachdrücklich zurück und quengelte, bis ich einen Keks abbekam ...

    Die nächsten Tage werde ich noch für meine Vegetarierin mitplanen und kochen und dabei auch ihre Bitte berücksichtigen, weniger fette Milchprodukte einzusetzen, denn sie fürchtet ernsthaft, bei der Diät eher zu- als abzunehmen.

    Carolas Diät-Roulette

    wieder nach oben

     

  • Alana:

    Ein Diät-Tag der anderen Art.

    Leider war ich heute gezwungen, mit der Milchdiät zu pausieren.
    Frühstück und Pausenbrot habe ich noch nach Plan gegessen, aber schon in der Schule merkte ich ein doofes Grummeln im Magen.
    Hier geht ein Virus rum, viele Schüler fehlen und sowohl heute als auch gestern mussten einige von der Schule abgeholt werden.
    Richtig Hunger hatte ich also keinen, vorhin gab es allerdings Zwieback und Toastbrot.
    (Ich glaube ja, dass mein Körper sich rächt, ich bin normalerweise nämlich nicht anfällig, aber wenn ich ihm die "bösen" Kohlehydrate vorenthalte, holt er sich die halt auf diese Art ;-)).
    Ich habe mir aber fest vorgenommen, eine Woche Milchdiät mehr oder weniger durchzuhalten und sobald es besser ist, steige ich wieder ein und berichte.

    Alanas Milchdiät am Stück

    wieder nach oben

     

  • Lumoje:

    Frühstück war ganz nach Plan der Erdbeere-Shake.
    Man - es hat gedauert, bis ich wieder warm war.
    Ich werde heute Nacht die Erdbeeren auftauen lassen, denn der Shake an sich war nicht schlecht.
    Mittag gab's wieder in der Kantine.
    Und dann bin ich einkaufen gegangen:
    alles für die Paprika-Putenpfanne.
    Und dann wurde ich von einer lieben Kollegin und ihrem Mann eingeladen, die extra Windbeutel zum Kaffee gekauft hatte ...
    Ich werde morgen die Pfanne machen, da ich nun eisern auf's Abendbrot verzichtet habe.

    Lumojes Milchdiät am Stück

    wieder nach oben

     

  • Aninja:

    Heute früh wieder Milchkaffee, Mittags Resteessen.
    Tomaten, Gurken, Feta und zwei Eier und ein Glas Buttermilch ... ich geh mal wieder kreativ mit dem Ganzen um und mag die ganzen angebrochenen Dinge wegessen...

    Morgen versuch ich mich mal wieder an den Plan zu halten ...
    kennt eigentlich jemand das neue Edeka- Brot, das beinahe ohne Kohlenhydrate sein soll?
    Es schmeckt sehr gut, aber kann das problemlos bei LOGI oder dieser Diät gegessen werden?

    -> Aninjas Milchdiät am Stück

    wieder nach oben

     

  • Michaela:

    Heute musste ich nicht so früh aufstehen, da ich heute meine praktische Prüfung für den Führerschein hatte.
    Dementsprechend konnte ich das Brot mit Tomatenfrischkäse auch wirklich in Ruhe genießen.
    Es war zwar ein wenig viel fürs Frühstück, aber lecker war es auf jeden Fall!

    Mittags konnte ich mich nicht ganz an den Plan halten, da ich zur Feier der bestandenen Prüfung mit meinem Fahrlehrer eine Apfeltasche bei McDonalds gegessen habe.
    Als ich nach Hause kam, gab es Möhrensalat mit Schafskäse und Aprikosen.
    Dies war zwar ganz lecker aber nicht so mein Ding.

    Abends gab es etwas, das schmeckte wie Rührei mit viel, viel, viel Lauch und Zucchini.
    Und so endete dann Tag 4.
    Ich werde die Diät komplett beenden, aber nehme durch sie nicht ab, gar nicht
    (obwohl die Apfeltasche meine bisher einziger Fehltritt war und dafür habe ich auch den Snack weggelassen und beides hatte um die 200kcal)

    -> Michaelas Milchdiät am Stück

     

    wieder nach oben

  • Hermi:

    Tag 4, 24. Jan.

    Ja, die Waage hat mir bestätigt, dass es gestern ein erfolgreicher Tag war.
    Ca. 2,5kg zeigte sie weniger an!

    Auf ein Brotfrühstück hatte ich keinen Appetit.
    Eigentlich hatte ich überhaupt keinen Appetit, außerdem spielte mein Kreislauf verrückt und Kopfschmerzen plagten mich.
    Nach der Hunderunde entschloss ich mich zum Frühstück des 1. Tages, Quark mit Vanille-Nussbirne.
    Schmeckte mir auch heute wieder extrem gut, aber mir war das einfach zu viel, hatte das Gefühl, mir steht es bis zur Unterlippe.

    Das Mittagessen ließ ich ausfallen.
    Appetit hatte ich heute sowieso nicht, Zeit zum Kochen eigentlich auch nicht, denn heute waren beide Enkelkinder, die Stieftochter und die Schwiegermutter hier.
    So versorgte ich die Erwachsenen mit Tiefkühlpizza, den 13-monatigen Enkel mit einem Alete-Gläschen und die 4-monatige Enkelin mit der Flasche.

    Während nachmittags die Erwachsenen Pflaumenkuchen bekamen, war ich mit meinem Milchkaffee glücklich.
    Meine Wehwehchen waren vorbei, mein Magen begann zu knurren.
    Zum Glück leerte sich dann auch die Bude ...

    Abends mixte ich mir einen Salat aus den meisten Salat-, Gemüse- und Joghurtresten.
    All diese angebrochenen Packungen und angeschnittenen Gemüsestücke gehen mir auf den Zeiger!
    Entsprechend groß war meine Portion heute Abend, obwohl immer noch genug rumsteht.

    Nach einem schwierigen Start heute Morgen geht es mir jetzt wieder richtig gut.

    Bis morgen also, in alter Frische ;-)

    -> Hermis Milchdiät am Stück

     

    wieder nach oben

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

 

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Tag 6

Tag 7

unser Fazit

 

 

Reginalas Milchdiät

Paula Puddings Milchdiät

Michaelas Milchdiät

Aninjas Milchdiät

Lumojes Milchdiät

Alanas Milchdiät

Kobays Milchdiät

Hermi1952s Milchdiät

Mamivonzweis Milchdiät

 

 

Milchdiät

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Milchdiät gibt?!