diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
10. Eintrag

****** 97 kg*******

das BCM Projekt ist noch nicht tot:

Tja - was soll man sagen ?
Um es mal positiv zu sehen, ist Weihnachten doch relativ glimpflich abgelaufen, obwohl - es war wieder so einiges völlig überflüssig.
Der Feuerzangenbowlenstand war in dieser Adventszeit derart überfüllt, das es nicht schwergefallen ist, ihn weiträumig zu umgehen, genau wie die Bude mit dem Fettgebackenen.

Hier endet die Schilderung des Positiven ...

Zwei Wochen vor Weihnachten sitzen wir im Wohnzimmer und planen:

KEINE GANS !

Der versaute Backofen, die Arbeit, das Fett - nein, in diesem Jahr nicht.
Im Fernsehen läuft eine dieser vielen Kochsendungen und natürlich wird dort gerade eine Gans liebevoll gefüllt, in den Ofen geschoben und gegen Ende der Sendung knusprig braun und fett triefend wieder herausgezogen.
Mit den Worten "ich ruf mal Alfred an" entschwindet mein Schatz in die hinteren Räumlichkeiten um nach zwei Minuten mit der frohen Botschaft "wir kriegen Besuch, dann könnten wir ja doch eine Gans machen........" den Raum wieder zu betreten.
Na, wenn sein Herz so dran hängt ...
Alle Planungen habe ich auf das Wochenende vor Weihnachten verschoben, denn da hab ich dieses Jahr endlich mal frei.
Tolle Sache, aber ab Mittwoch lag ich mit einer Grippe und einem echt mal eindrucksvollem Herpes auf der Couch.
Geplant wurde also für Heiligabend Kartoffelsalat mit Cordon Bleu, am Folgetag Gans und am Tag danach irgend ein Wok-Gericht.
Wir haben auch alles verdrückt - hemmungslos.
Dazu noch mehrere Teller mit Plätzchen und Marzipankartoffeln und einige Flaschen Wein.
Da kann ich froh sein, daß ich mit knapp 97 Kilo aus der Sache rausgekommen bin.

Also habe ich mir nun einen neuen Karton mit meinen Drinks bestellt und das neue Jahr kann beginnen.

In diesem Sinn:
Einen guten Rutsch ins neue Jahr - viel Glück und Gesundheit und hoffentlich eine gewaltige Abnahme

Evi, wie immer um diese Jahreszeit voll motiviert

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Weihnachtsgans gibt?!