diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch -> Hungerbuch reloaded

Evis Hungerbuch reloaded

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
11. Eintrag

Evis Hungerbuch - reloadet

da hat doch Carolas Rundmail mal was bezweckt ...
ich bin dem Link auf die diäten-sind-doof-Seiten gefolgt und was steht da hinter meinem Diättagebuch:
VERSCHOLLEN

Frechheit * schnaub * wenn ich den erwische, der das da hingeschrieben hat ... !

Ich bin nicht verschollen, ich bin immer noch da und ich bin immer noch kugelrund, aber mit den heute morgen auf der Waage festgestellten 98 Kilo hab ich schon wieder knapp drei Kilo abgenommen, denn die 100-Kilo-Marke war auch mal wieder fällig.

Als ich dann meine letzten Tagebuch-Einträge gelesen habe und im Küchenschrank verträumt über die BCM-Dosen geschaut habe, ganz hinten hinter dem Tee und den Kaffeefiltertüten, ist mir etwas aufgefallen:
bei einigen Dosen läuft bald das MHD ab .

Bei dem Anschaffungspreis geht das ja garnicht, also geht's weiter damit denn die Wirkung ist soweit in Ordnung.
Es nimmt den Hunger, aber gegen meinen ungeheueren Appetit hift das Zeug nicht .

Da die Biergartenzeit sich langsam dem Ende neigt, passt es auch besser als im Sommer, wo nicht nur das nahrhafte Weissbier in der Mass lockt, sondern auch noch die kleinen Nebensächlichkeiten wie Spareribs, Hendl und Haxn, herrlichem Kartoffelsalat oder Obazden ...
* hach-seufz *

Also starte ich heute, am 22.9.2011 mit 98 Kilo zum ich-weiß-nicht-wievielten-mal, den Versuch abzunehmen.

Mein Ziel:
mit 60 Kilo zum 90.Geburtstag - nein, Scherz beiseite - bis Ende des Jahres unter die 90 Kilo-Marke - das wär doch was .

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Weihnachtsgans gibt?!