diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch -> Evis Diättagebuch geht weiter

Der zweite Januar 2012 - Gewicht morgens und nüchtern 100 kg

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
13. Eintrag

Evis Diättagebuch geht weiter

Der zweite Januar 2012 - Gewicht morgens und nüchtern 100 kg

Wieder zurück von der Silvesterfeier bei Freunden mit Friss-Dich-zu-Tode-Buffet und Koma-Saufen für Alte und Gebrechliche
(es gab Bowle, fand ich ne lustige Idee - wenn ich nur wüsste mit was der Hausherr die angesetzt hat ...)

Schwer bewaffnet mit den Resten des Buffets sind wir gestern daheim angekommen, aber im Magen war mir noch so flau, das der erste Tag des neuen Jahres diättechnisch mal ein guter Start war
(ja ist weiß, das ist nicht sinnvoll).

Hoffnungsvoller Blick ins Mail-Konto:
KEINER der Makler für die Wohnungen, wegen denen wir angefragt hatten, ist bisher aus dem Aprés-ski zurückgekehrt - nur einer, für die schöne Wohnung in der grottenhäßlichen Neubau-Siedlung - nicht meine erste Wahl, aber ich entscheide das ja auch letztendlich nicht allein.
Meinem Schatz schweben da wohl sowieso andere Gefilde vor.
Ich hätte ja auch für die 200qm Dachterassenwohnung in Schwabing nichts einzuwenden, aber er kann sich mit dem 7600,- Euro Kaltmiete einfach nicht anfreunden - auch ist ihm die Ablösesumme für die nette 30.000,- Euro Küche zu hochgegriffen, wo er doch weiß was sowas alles kostet, seit wir einen halben Tag in Bayerns bestem Küchenhaus verbracht haben ... mit den Granit-Arbeitsplatten ... nein ich fang nicht an zu heulen ...

Den heutigen Tag werde ich damit verbringen, so wie in den letzten zwei Wochen ruhelos durch die Wohnung zu streifen, auf der Suche nach Material zum Wegwerfen und unsere völlig vollgestopfte 90qm Wohnung schnellstmöglich auf 70qm reduzieren zu können, falls sich nichts bezahlbares findet.
Ob der gegenüberliegende Kinderhort wohl ein paar unserer 90 Teddys adoptiert?
Ich muss mal fragen ...

Ich werde also den heutigen Tag in Rekonvaliszenz verbringen und heute Abend mal nachschauen ob die Waage immer noch beharrlich auf der bösen, dreistelligen Zahl verharrt, in der sich der Zeiger seit der Vorweihnachtszeit verklemmt hat.
Ausserdem hab ich hier eine Literflasche Wasser stehen, die in mich rein muss.

Es ist also alles wie jedes Jahr, nur wieder ein paar Kilo schwerer, aber so langsam beginnt mein Körper zu protestieren, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, schwere Beine, Kurzatmigkeit ...

Bis nächste Woche!
Evi

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Waage gibt?!