diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch -> 99,0 kg - wieder zweistellig !

Evi ist wieder zweistellig

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
14. Eintrag

99,0 kg - wieder zweistellig !

Berauschend ist es nicht.
Ich habe allerdings bei dem Dauerstress im Moment weder mit geordneter Nahrungsaufnahme noch mit BCM wieder begonnen und ich brauch' nun nen Schnaps!

Wir kommen gerade zurück von einer Wohnungsbesichtigung, die Wohnung kam mir gleich so günstig vor - knappe 100qm mit kleiner Terasse und einem Stückchen Garten für 980,- Euro kalt ein echtes Schnäppchen für München.

Im Begleittext das Zitat:
Läden des täglichen Bedarfs sowie der S-Bahnhof in 5 Minuten fussläufig erreichbar!

Als die erste S-Bahn vorbeischepperte, dachte ich eher, man könne sie vom Wohnzimmerfenster aus direkt besteigen.

Etwas Hoffnung keimte beim lesen der heutigen Mails auf.
Der Makler der Wohnung des Tages vom Samstag hat mitgeteilt, unsere Daten an den Besitzer der Wohnung weitergeleitet zu haben, was bedeutet, daß wir den Weg in die Lostrommel geschafft, was bei hunderten von Bewerbungen pro Wohnung ja schonmal als Erfolg zu werten ist.
Allerdings ist da heute auch nochmal Besichtigung und ich hätte schon Lust mich drei Stunden da reinzustellen und allen auf die Finger zu hauen die in MEINER TRAUMKÜCHE rumfummeln.
So ein Teil, was aussieht wie bei den Fernsehkochsendungen -mit Kochinsel, die bis in die Mitte des Wohnzimmers ragt, bis etwa dort wo normalerweise die Sesselgruppe zum Fernsehen oder Lesen einlädt - man könnte quasi das Fernsehen anmachen und mit Jamie oder Lafer ein Wettkochen veranstalten.

Ansonsten ist das Ferkelrosa des Gebäudes schon etwas extrem, hat aber ohne Zweifel einen hohen Wiedererkennungswert.
Völlig sprachlos machten uns auch die sich in 10-Meterabstand über den Flußlauf der reissenden Würm spannenden "venezianischen Brücken" die einen südländischen Zauber über das triste , noch unbepflanzte Wintergrau des Neubauviertels legen sollten.
Ob da im Sommer Gondeln mit slavischen Gonoliere, die russische Volkslieder singen hin und herfahren ?

So - genug geträumt ... heute abend gibt es Lammkeule, da fällt mir das wenig essen leicht und dann warten wir weiter ...

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite

Mal schauen, was es bei ebay in Sachen Waage gibt?!