diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch -> nächster Versuch bei 99 kg ...

Evis preiswerte BCM-Alternative

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
17. Eintrag

meine preiswerte Alternative

ist im Prinzip das gleiche Zeug
und da ich halt so einiges aus dem BCM-Startpaket schon habe, wie z.B. den Schüttelbecher
und die Riegel mir überhaupt nicht schmecken, stellt sich die Frage nach diesen Paketen nicht, da ist es sicher günstig .
Aber ich hab nunmal auch keine 250 Euro, allein das ist schon ausschlaggebend .

naja - ansonsten sieht das so aus :

Starter für 2 Tage bei BCM 25 Euro bei Reduzin Euro 18,50
Drinks Dose 24 portionen bei BCM 44,60 bei reduzin 30 Euro
Suppen dose 16 portionen bei BCM 34 Euro bei reduzin vom Hersteller medicur 22,90 Euro allerdings nur für 14 portionen

Suppen gibts bei BCM mehr Auswahl, aber mir schmeckt eh nur entweder die Gemüsesuppe oder die Tomatensuppe
Drinks gibt es bei reduzin mehr Sorten, da werd ich mich dann wenns läuft durchprobieren .

Ich hab jetzt nur zwei verschiedene Drinks und den starter gekauft - das nächste hole ich dann beim nächsten Lohn

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite