diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

Evi ist hochmotiviert

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
18. Eintrag

24.2.13

habe am zweiten Starttag eine wirklich winzige Ecke Lasagne gegessen und beschlossen meinen zweiten Starttag nachzulegen, denn ich habe ja noch etwas Startdrink übrig - der muss sowieso noch verarbeitet werden.

Na, ok - nicht ganz im Sinne des Erfinders aber mein schlechtes Gewissen treibt mich zu Wiedergutmachung

.

Ein wirklicher Genuss ist dieser Vanille-Drink immer noch mit ner Tasse Kaffee drin.

An der Arbeit klappt es noch gut, im Moment ist mir so pappsüß zumute, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass irgend eine Gefahr droht.

Unsere Obstschale ist als Gemüseschüssel umfunktioniert,
Hähnchenbrust liegt noch im Eis,
Fisch auch
- Schatzie kriegt dann noch irgend was Fettiges dazu
- HACH, BIN ICH MOTIVIERT!

Die Woche lief, zumindest was die Anordnung von Essen anging fast vorbildlich.
Zwar hab ich abends mein Essen nicht gewogen, aber es gab weder Attacken auf Gebäck an der Arbeit, noch irgendwelche Anfälle daheim.
Was nicht gut klappte, wie eigentlich immer im Winter bei mir, war das Trinken.
Zwei Gläser Wein und ein schönes Weißbier waren die einzigen Ausrutscher der ersten Woche.

Der beherzte Schritt auf die Waage ergab erfreuliche 96,7 kg - also etwas über 3 Kilo Abnahme.

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite