diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

Evis 19. Eintrag

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
19. Eintrag

3.3.13

Letzten Montag kamen meine Portionspäckchen der Drinks zum Probieren und drei Tage lang hatte ich ein abwechslungsreiches Programm.
Hab mir noch zwei Dosen nachbestellt.
Den mitgelieferten Glückskeks hab ich gleich weitergegeben.
Die Lieferung geht flott wie beim Original - spätestens am Übernächsten Tag is das Zeug da.

    Fazit:
  • Vanille ist ok
  • Cappu is ok
  • Schoko schmeckt mir warm am besten
  • Kirsch-Joghurt hat irgendwas von MAOAM, ist aber nicht schlecht
  • Macadamia-Nuss is ok
  • Erdbeer schmeckt irgendwie nach BASF
  • Pfirsich-Maracuja muss nicht sein

Inzwischen geht wieder das Elend mit dem immer schwabbeliger werdenden Bauch los, nicht dass er weniger würde, nein - DAS NICHT.
Mein Doc (er ist im Nebenjob auch Seelenklempner) nennt das Ding liebevoll "Fettschürze" und behauptet steif und fest, mit Gymnastik könnte man das wegbekommen
- DAS GLAUB ICH EHER NICHT!

Manchmal komm' ich mir vor wie meine eigene Oma - die saß auch immer irgendwo im Sessel und hatte die Zähne im Glas rumstehen und machte "Kaubewegungen" - hatte wohl geistig ein Stück Rinderbraten im Mund, oder sowas.
Spätestens wenn die Sonne wieder scheint, die Biergärten offen haben und die Spareribs auf dem Grill ...
(die restlichen Gedanken ertränke im Sabber)

11:00 - der Schüttelbecher steht seit ner Stunde auf dem Tisch und schaut mit mir zusammen auf die danebenstehende Dose - heute mittag gibt es Schokolade Warm ...

aber schließlich:

Gewicht 96 Kilo

ab nun heißt es durchhalten, denn es geht schon nach der zweiten Woche deutlich langsamer!

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite