diaeten-sind-doof.de

- Diät-Forum
- Moppel-Plauderforum
- Wiegelisten-Forum

Diäten von A-Z Diät-Tipps
Dät-Rezepte
Low Carb Rezepte
Kohlsuppen-Rezept
Dät-Tagebücher
Zunahme-Karrieren
Bewegung
Crashdiäten
Extremdiäten
Lightprodukte
Low Fat
Fasten
Formula-Diäten
Mlchdiät
Mischkost
Operationen
Pillen
Schokolade
Susan Powter
Trennkost
Wunderkuren
Nein Danke!

Zunehmen
Moppel Alphabet
Bücher

Impressum
Datenschutz

Diäten sind doof -> Diättagebücher -> Evis BCM-Tagebuch

Evis 23. Eintrag

 

Evis Diättagebuch

 

Das BCM-Projekt
23. Eintrag

02.04.13

Ostern ist geschafft - der Schnee ist wieder weg und das Gewicht wieder da - nagut, nicht ganz - oder besser gesagt, es ist relativ gut gelaufen.

Am Ostersamstag musste ich ja arbeiten, aber als der Tag vorrüber war und ich endlich zu Hause ankam, hab ich das liebevoll zubereitete Abendessen natürlich nebst meinem Anteil an der Flasche Wein dazu verdrückt.
Ostersonntag haben wir gemeinsam frische Semmel geholt und unsere Osterüberraschungen lieber in der Wohnnung gesucht, denn draussen schneite es unaufhörlich.
Danach haben wir den Tag zusammen mit mehreren Marzipaneiern auf dem Sofa verbracht und als einzige Bewegung Lammschulter mit Knoblauch- Kräuterkruste zubereitet.
Ostermontag gabs dann noch selbstgemachte Pasta und das wars dann auch schon wieder ...

Meine Drinks hab ich mir in diesen zwei Tagen gespart, sie hätten die Marzipaneier sowieso nicht verhindert.
Das Ergebnis zeigte sich heute Morgen auf der Waage:

95,9 Kilo ...

zurück zum Tagebuch-Beginn

weitere Diättagebücher

zurück einen Bericht weiter

Zur Hauptseite